Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden
Diskutiere Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Katzen Freunde,
Ich möchte hier meine Maine Coon Katzen bildlich Vorstellen!
Am 23.07.2014 sind meine zwei Jungs bei mir Eingezogen, mit...
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #1
Hallo Katzen Freunde,
Am 23.07.2014 sind meine zwei Jungs bei mir Eingezogen, mit 13 Wochen, Ozzy (Excalibur of Mounthys Dreamland) und sein zwei Tage jüngerer Halbbruder Blaze (Final Fantasy of Mounthys Dreamland) und ein Jahr später am 25.07.2015 ist dann die kleine Maiden (All-Inclusive vom Salzigen See) mit ihren 3 ½ Jahren zu uns gekommen!
Ozzy ist am 05 April 2014 geboren und ist ein Kater Black-White
Blaze ist am 07 April 2014 geboren und ist ein Kater Creme-Tabby-White
Maiden ist am 30 März 2012 geboren und ist eine Katze Black-Silver-Torbi-Classic
-
IMG_1424.JPG
455,7 KB
· Aufrufe: 19
-
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #2
Hallo Katzen Freunde,
Am 23.07.2014 sind meine zwei Jungs bei mir Eingezogen, mit 13 Wochen, Ozzy (Excalibur of Mounthys Dreamland) und sein zwei Tage jüngerer Halbbruder Blaze (Final Fantasy of Mounthys Dreamland) und ein Jahr später am 25.07.2015 ist dann die kleine Maiden (All-Inclusive vom Salzigen See) mit ihren 3 ½ Jahren zu uns gekommen!
Ozzy ist am 05 April 2014 geboren und ist ein Kater Black-White
Blaze ist am 07 April 2014 geboren und ist ein Kater Creme-Tabby-White
Maiden ist am 30 März 2012 geboren und ist eine Katze Black-Silver-Torbi-Classic
Huhu,
wie schön, dass dein Heavy Metal Trio nun auch einen Fotothread hat.

Sehe gerade erst, dass Ozzy und Blaze gar keine Wurfgeschwister sind, aber trotzdem ein Dreamteam sind.;-)
Dann mal her mit weiteren Fotos:mrgreen:, freue mich schon drauf.
LH
Birgit
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #3
Als unsere kleine Maiden ( die Erste) unerwartet verstorben ist fanden wir unsere Wohnung leer wenn einer von uns als erstes nach Haus kam! Da haben wir uns entschlossen es muß wieder ein Fellpopo zu uns. Ich hatte bei unseren Nachbarn Maine Coon Katzen kennengelernt und dachte so eine soll es sein, meine Frau normalerweise eher für kleine Katzen war einverstanden und so suchten wir im Internet nach dem passenden Kätzchen, die Nachbarin hatte zu dieser Zeit nichts passendes was meiner Partnerin zusagte. Sie sah dann den kleinen Ozzy im Internet bei einer Züchterin in Dormagen (70km von uns) kurz telefoniert und Besuch vereinbart für den Kleinen. Als wir da waren kamen alle auf uns zu und es waren eine Menge süßer Kitten da gerade zwei Würfe da waren insgesamt 12 Kitten!!! Ozzy war mit Abstand der kleinste und Dünste von allen und mir war das nicht geheuer hätte lieber aus Angst einen anderen genommen aber da hab ich die Rechnung ohne meine Frau gemacht. Ozzy müßte es sein!!!

Noch bei der Züchterin

Der erste Tag bei uns

-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #4
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #5
Sehr schöne Katzen hast du!
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #6
wunderschöne Miezen
und aus Dormagen??
Wusste gar nicht, dass es hier einen Züchter gibt
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #7
Danke, ja da gibt es eine Züchterin!
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #8
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #9
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #10
Wir hatten immer nur Einzelkatzen, die als Erwachsene zu uns kamen, Ozzy war das erste Kitten und daher mußte natürlich ein zweites her! Und da war er Blaze der Halbbruder zwei Tage jünger aber eine wunderschöne Knutschkugel der einen mit diesem Blick anschauen kann das man einen Zuckerschock bekommt! Er mußte halt dann auch mit zu uns kommen! Er hat dieses tolle weiche Fell wo man immer sein Gesicht reinhalten muß, bis Heute auch nach seiner Kittenzeit. Wenn er was macht was er nicht soll und man will schimpfen schaut er einen an mit "Ich hab nix Gemacht" und man kann ihm nicht Böse sein!!! Er ist auch der typische Maine Coon Kater den nichts aus der Ruhe bringen kann, unser Kuschelbär halt!!!

Noch bei der Züchterin

Der erste Tag bei uns

-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #11
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #12
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #13
Ich wollte als wir Ozzy & Blaze zu uns nahmen nichts falsch machen und deshalb hab ich mich zB hier angemeldet und bin mittlerweile in mehreren Facebook Maine Coon Gruppen wo dann auch immer wieder Maine Coon Katzen angeboten werden!!!
In einer dieser Gruppe war dann eine Anzeige aus dem Harz wo eine 3 Jährige Zuchtkatze ein neues Zuhause suchte! Ich sah ihre Fotos und ich war infiziert, hab mich zwar noch gewehrt! Aber nach Rücksprache mit der Züchterin und Fragen in den zwei Foren, hier und im Maine Coon Forum sind wir 450km zu ihr hin gefahren und als wir bei dem Mädchen waren konnte nichts anderes bei rumkommen als das sie mit mußte!
Ali nannte die Züchter das Mädchen wir haben Sie dann wieder wie meine Lieblingsband Maiden genannt!

Als Kitten bei der Züchterin

Immer noch beim Züchterin

Das Foto was mein Herz zum klopfen brachte
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #14
Maiden dann bei uns!!!

Erstes Foto bei uns

Das war alles so anstrengend

-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #15
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #16
Ein paar Fotos als die Jungs noch allein waren

Da kamen sie gerade bei uns an

-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #17
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #18
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #19
Huch, ich dachte Du hättest schon einen Foto-Fred
Tolle Bilder, gerade hatte ich Drüben bei mir nach Kitten Fotos von Deinen Jungs gefragt :mrgreen:
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #20
Wollte etwas Struktur rein bringen und Maiden ist ja jetzt dabei!
Thema: