Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden
Diskutiere Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden im Foto Studio Forum im Bereich Community; Noch ein paar Fotos von den Jungs als die Lady noch nicht hier war
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #21
-
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #22
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #23
Wurde bei Euch schon herausgefunden, wohin das Wasser fliesst und auch schon das Abflusssieb durch die Küche geschleudert ?:shock:
Übrigens hübsche Nikoläuse :lol:
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #24
Untersucht wurde es, ob Sie jetzt 1A Klempner sind haben sie mir nicht verraten. Die Fotos mit den Mützen haben wir gemacht für Weihnachtsgrußkarten und die waren ein voller Erfolg bei unseren Freunden
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #25
Wow, dass sind ja drei süße Kuschelbällchen

. Wir haben seit Anfang des Jahres auch zwei Coonies, beides Katerchen. Sind unsere ersten und uns hat die Katzenliebe voll erwischt

. Inzwischen haben wir uns überlegt, wo zwei Coonies Platz haben, passen sicher auch noch zwei hin :mrgreen:, und ich glaube, durch Deinen Fred hier weiß ich nun auch, welche Farben es sein sollen. Unsere beiden sind black
tabby und
silver tabby 
. Wir lieben diese Rasse, da sie einen wunderbaren und einzigartigen Charakter hat und gerade auch weil es solche Riesen werden :smile:.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #26
Ich hab mich auch total in diese Bärchen verliebt, sind zwar nicht meine ersten Katzen aber die ersten Connies!
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #27
Stimmt, der Charakter ist so einmalig ! Ein bißchen Hund haben sie auch noch dabei :-D
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #28
Ich bin Ozzy Fan!!
Deine anderen zwei Hübschen sind auch charmant,
aber die Kittenfotos von Ozzy sind der Knaller, was ein Herzensbrecher.
Die Namen sind klasse.

-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #29
Danke Ozzy der hat schon was!
Noch ein Paar Fotos von den Jungs

-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #30
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #31
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #32
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #33
-
IMG_1381.jpg
3 MB
· Aufrufe: 5
-
IMG_1504.jpg
2 MB
-
IMG_1519.jpg
1,2 MB
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #34
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #35
Die Zwerge Heute, es ist Ihnen zu Warm!
-
IMG_1529.jpg
2 MB
· Aufrufe: 6
-
IMG_1532.jpg
2,2 MB
-
IMG_1534.jpg
1,5 MB
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #36
Zwei nette Fotos von Maiden und Ozzy
-
IMG_1544.jpg
850,4 KB
· Aufrufe: 8
-
IMG_1538.jpg
607,3 KB
· Aufrufe: 7
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #37
So hübsche Wollknäul!
Ich hatte vor Mogli auch eine Main Coon, Suse, die aussah wie Maiden! Leider habe ich auf dem Pc kein Bild von ihr, denn sie lebt schon seit rund 10 Jahren nicht mehr.
Wir waren auch beim Züchter und wollten eigentlich ein rotes Kittenkaterchen holen.
Als wir im Wohnzimmer bei denen waren, sprang direkt Suse meinem Mann auf den Schoß und schmuste wie verrückt. Sie war 3 und die Züchter hatten sie aus schlechten Verhältnissen herausgekauft. Sie wurde als Zuchtmaschine missbraucht und wog nur noch 1,5 kg.
Wir konnten Suse nicht widerstehen und nahmen sie mit. Sie hatte ein ganz zartes, zurückhaltendes Gemüt und wunderschöne grün - blaue Wasserfarben Augen...
Und wenn ich jetzt deine Maiden sehe, rückt mir Suse wieder in den Vordergrund meiner Erinnerungen.
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #38
Gibt bei mir auch immer Anstöße bei dehnen mir meine Sternenkatzen im Vordergrund meiner Erinnerungen kommen! Sie bleiben Unvergessen
-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #39
Ich habe die wunderhübschen Puschels leider eben erst entdeckt. Aber ich bin nun hin und weg!

-
-
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden Beitrag #40
Thema: