31.07.2015 Jennys Tiershop - kennt den jemand? Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht so viel nach neuen Ideen für Katzen googeln.:mrgreen: Bin bei der Suche auf diesen shop gestoßen und die Deckenabhängungen finde ich genial (und um einiges erschwinglicher als zum Beispiel bei Goldtatze): http://www.jennys-tiershop.de/unser-shop/katzen/katzenwandpark/ Das wär ja noch was...*träum* Nun meine Frage: hat schonmal jemand bei Jenny bestellt und hat Erfahrungen? Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht so viel nach neuen Ideen für Katzen googeln.:mrgreen: Bin bei der Suche auf diesen shop gestoßen und die Deckenabhängungen finde ich genial (und um einiges erschwinglicher als zum Beispiel bei Goldtatze): http://www.jennys-tiershop.de/unser-shop/katzen/katzenwandpark/ Das wär ja noch was...*träum* Nun meine Frage: hat schonmal jemand bei Jenny bestellt und hat Erfahrungen?
31.07.2015 Jennys Tiershop - kennt den jemand? Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das ist ja ein ganz, ganz böser Link . Die Sachen sind echt klasse und vom Preis her o.k. Wenn ich mich erinnere, habe ich von denen schon mal im "blauen" gelesen. Vielleicht gibst du es da mal ein?
Das ist ja ein ganz, ganz böser Link . Die Sachen sind echt klasse und vom Preis her o.k. Wenn ich mich erinnere, habe ich von denen schon mal im "blauen" gelesen. Vielleicht gibst du es da mal ein?
31.07.2015 Jennys Tiershop - kennt den jemand? Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kirchenmaus schrieb: Das ist ja ein ganz, ganz böser Link . Die Sachen sind echt klasse und vom Preis her o.k. Wenn ich mich erinnere, habe ich von denen schon mal im "blauen" gelesen. Vielleicht gibst du es da mal ein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, dass der Link "böse" ist:lol::mrgreen: Da will man nur kaufen.. Im blauen Forum bin ich nicht aktiv, aber ich schaue da jetzt mal als Gast Danke!:smile: Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
Kirchenmaus schrieb: Das ist ja ein ganz, ganz böser Link . Die Sachen sind echt klasse und vom Preis her o.k. Wenn ich mich erinnere, habe ich von denen schon mal im "blauen" gelesen. Vielleicht gibst du es da mal ein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, dass der Link "böse" ist:lol::mrgreen: Da will man nur kaufen.. Im blauen Forum bin ich nicht aktiv, aber ich schaue da jetzt mal als Gast Danke!:smile:
31.07.2015 Jennys Tiershop - kennt den jemand? Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Ne, kannte ich nicht. Und bin gerade echt froh, dass wir a) nicht wirklich was brauchen und das b) so absurd teuer ist, dass die Versuchung sich dann doch in Grenzen hält. Trotzdem: lechz! (das Häuschen hätts mir ja echt angetan) :mrgreen:
Ne, kannte ich nicht. Und bin gerade echt froh, dass wir a) nicht wirklich was brauchen und das b) so absurd teuer ist, dass die Versuchung sich dann doch in Grenzen hält. Trotzdem: lechz! (das Häuschen hätts mir ja echt angetan) :mrgreen: