Jennys Tiershop - kennt den jemand?

Diskutiere Jennys Tiershop - kennt den jemand? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ich sollte einfach nicht so viel nach neuen Ideen für Katzen googeln.:mrgreen: Bin bei der Suche auf diesen shop gestoßen und...
  • Jennys Tiershop - kennt den jemand? Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

ich sollte einfach nicht so viel nach neuen Ideen für Katzen googeln.:mrgreen:

Bin bei der Suche auf diesen shop gestoßen und die Deckenabhängungen finde ich genial (und um einiges erschwinglicher als zum Beispiel bei Goldtatze):

Das wär ja noch was...*träum*

Nun meine Frage: hat schonmal jemand bei Jenny bestellt und hat Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jennys Tiershop - kennt den jemand?

Anzeige

• Jennys Tiershop - kennt den jemand? Beitrag #2
Das ist ja ein ganz, ganz böser Link :cool:. Die Sachen sind echt klasse und vom Preis her o.k.
Wenn ich mich erinnere, habe ich von denen schon mal im "blauen" gelesen. Vielleicht gibst du es da mal ein?

• Jennys Tiershop - kennt den jemand? Beitrag #3
Das ist ja ein ganz, ganz böser Link :cool:. Die Sachen sind echt klasse und vom Preis her o.k.
Wenn ich mich erinnere, habe ich von denen schon mal im "blauen" gelesen. Vielleicht gibst du es da mal ein?

Ich weiß, dass der Link "böse" ist:lol::mrgreen: Da will man nur kaufen..

Im blauen Forum bin ich nicht aktiv, aber ich schaue da jetzt mal als Gast:cool:

Danke!:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jennys Tiershop - kennt den jemand? Beitrag #4
Ne, kannte ich nicht.

Und bin gerade echt froh, dass wir a) nicht wirklich was brauchen und das b) so absurd teuer ist, dass die Versuchung sich dann doch in Grenzen hält. Trotzdem: lechz! (das Häuschen hätts mir ja echt angetan) :mrgreen:

Thema:

Jennys Tiershop - kennt den jemand?

Jennys Tiershop - kennt den jemand? - Ähnliche Themen

BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Schwanzamputation durch Schwanzabriss: Hey,ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.Mir ist klar,dass hier keiner einen Tierarzt ersetzt.Ich habe nur sonst online nicht groß was...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Oben Unten