Dachfenstersicherung

Diskutiere Dachfenstersicherung im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ihr lieben Katzenfreunde, unser Sibirisches Katzenbaby Varouk Valentino zieht Anfang September bei uns ein. Unser Balkon (12 Meter lang)...
  • Dachfenstersicherung Beitrag #1
N

Natisa869

Hallo Ihr lieben Katzenfreunde,

unser Sibirisches Katzenbaby Varouk Valentino zieht Anfang September bei uns ein. Unser Balkon (12 Meter lang) wird schon bald abgesichert.
Nun die wichtige Frage. Wir haben 3 Dachfenster. Wie kann man diese sicher, aber trotz allem gern auch Eigenbau , also Gut & Günstig für unsere kleine Maus absichern?
Ihr könnt uns gern auch Tipps für Netze für den Balkon geben. Aber bitte immer dran denken,
immer eine sichere, aber nicht unbedingt die teuerste Version-:)!
Danke im Voraus-:)!

• Dachfenstersicherung Beitrag #2
Hallo,

uff, da bin ich leider völlig überfragt. Habt ihr mal den Hersteller gefragt? Manchmal kann man sich so Ideen holen, weil ich weiß gar nicht, wie man das nun so absichert das man die Fenster noch problemlos öffnen kann
:?:

Würde mich aber auch interessieren, rein aus Interesse. Ich habe keine Dachfenster.

lg Juli

Thema:

Dachfenstersicherung

Dachfenstersicherung - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Oben Unten