31.07.2015 Dachfenstersicherung Beitrag #1 N Natisa869 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben Katzenfreunde, unser Sibirisches Katzenbaby Varouk Valentino zieht Anfang September bei uns ein. Unser Balkon (12 Meter lang) wird schon bald abgesichert. Nun die wichtige Frage. Wir haben 3 Dachfenster. Wie kann man diese sicher, aber trotz allem gern auch Eigenbau , also Gut & Günstig für unsere kleine Maus absichern? Ihr könnt uns gern auch Tipps für Netze für den Balkon geben. Aber bitte immer dran denken, immer eine sichere, aber nicht unbedingt die teuerste Version-! Danke im Voraus-!
Hallo Ihr lieben Katzenfreunde, unser Sibirisches Katzenbaby Varouk Valentino zieht Anfang September bei uns ein. Unser Balkon (12 Meter lang) wird schon bald abgesichert. Nun die wichtige Frage. Wir haben 3 Dachfenster. Wie kann man diese sicher, aber trotz allem gern auch Eigenbau , also Gut & Günstig für unsere kleine Maus absichern? Ihr könnt uns gern auch Tipps für Netze für den Balkon geben. Aber bitte immer dran denken, immer eine sichere, aber nicht unbedingt die teuerste Version-! Danke im Voraus-!
01.08.2015 Dachfenstersicherung Beitrag #2 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hallo, uff, da bin ich leider völlig überfragt. Habt ihr mal den Hersteller gefragt? Manchmal kann man sich so Ideen holen, weil ich weiß gar nicht, wie man das nun so absichert das man die Fenster noch problemlos öffnen kann :?: Würde mich aber auch interessieren, rein aus Interesse. Ich habe keine Dachfenster. lg Juli
Hallo, uff, da bin ich leider völlig überfragt. Habt ihr mal den Hersteller gefragt? Manchmal kann man sich so Ideen holen, weil ich weiß gar nicht, wie man das nun so absichert das man die Fenster noch problemlos öffnen kann :?: Würde mich aber auch interessieren, rein aus Interesse. Ich habe keine Dachfenster. lg Juli