das fett im felidae...

Diskutiere das fett im felidae... im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; also felidae ist ja bekannt für den hohen fettgehalt. füttere es deswegen neuerdings auch, weil vor allem meine kleine nicht viel frisst und viel...
  • das fett im felidae... Beitrag #1
hellkitten

hellkitten

also felidae ist ja bekannt für den hohen fettgehalt. füttere es deswegen neuerdings auch, weil vor allem meine kleine nicht viel frisst und viel zu dünn ist. es ist aber doch sicher nicht so viel fett drin, dass es ungesund ist, oder? weiß nicht wieviel fett ne katze tägl. braucht. habt ihr ne ahnung?

hell

• das fett im felidae... Beitrag #2
Sooo viel Fett ist nun auch wieder nicht im Felidae, und ungesund ist es auch nicht.
Bei Katzen sagt z.B. der Cholesterinwert fast gar nichts aus, einfach weil sie nunmal keine 80 Jahre alt werden, und die Gefässe deshalb gar nicht die Zeit haben, "zuzukleben"...

Thema:

das fett im felidae...

das fett im felidae... - Ähnliche Themen

Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten