Vermisst Katze in Cronenberg verschwunden - Wieder Zuhause

Diskutiere Katze in Cronenberg verschwunden - Wieder Zuhause im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Am 02.08.2015 ist Molly, eine Wohnungkatze, nach 16 Jahren das erste Mal entlaufen. Sie wohnt eigentlich an der Kaisereiche in Cronenberg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze in Cronenberg verschwunden - Wieder Zuhause Beitrag #1
H

Hatsuke

Am 02.08.2015 ist Molly, eine Wohnungkatze, nach 16 Jahren das erste Mal entlaufen. Sie wohnt eigentlich an der Kaisereiche in Cronenberg, Wuppertal. Sie ist klein, schmal und grau getigert bis auf einen weissen Kehlfleck. Molly, eine alte Katze brauch auch täglich ihr Medikament.
Über Hinweise würden wir uns sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze in Cronenberg verschwunden - Wieder Zuhause Beitrag #2
AW: Katze in Cronenberg verschwunden

Hallo Hatsuke,

Es tut mir leid, dass deine Kleine verschwunden ist.

Habt ihr sie bei Tasso registriert? Dort könnt ihr Flyer anfertigen lassen und aufhängen, außerdem wird im Tierheim oft danach geschaut, ob die Katze bei Tasso registriert ist.

Das führt mich dann auch zu der Frage, ob ihr die umliegenden Tierheime informiert habt. Dort wird nach Chip und Tattoo geschaut.

Viel Gück bei der Suche (am besten sehr früh Morgens), vergesst bitte nicht selbst (!) in die Keller und Garagen der Nachbarn zu schauen - Katzen verstecken sich oft so lange, bis die Besitzer sie selbst rufen.

Nachtrag: Stellt doch mal ein Foto von der Süßen ein, so ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher, dass jemand sie wiedererkennt.

• Katze in Cronenberg verschwunden - Wieder Zuhause Beitrag #3

Danke für deine schnelle Antwort und Anteilnahme, Stulle.
Die Katze gehört meiner Cousine, die jedoch kein Internet hat.
Leider ist Molly nicht gechipt und hat auch kein Tatoo. Somit nochmal eine dringende Empfehlung an andere Katzenbesitzer dieses zu tun!!
Wir werden uns jetzt an Tasso wenden.
Danke nochmals
Hatsuke

• Katze in Cronenberg verschwunden - Wieder Zuhause Beitrag #4

Molly ist gestern in der Nacht wieder aufgetaucht. Durstig, hungrig und viele Stunden durchgeschlafen.
Somit ist alles gut gegangen. Der treat kann gelöscht werden.
Danke an das Forum (Stulle).
Hatsuke

• Katze in Cronenberg verschwunden - Wieder Zuhause Beitrag #5

Super, dass die Maus wieder da ist, das freut mich!

Überlegt euch bitte, ob ihr die vielleicht einen Tierarzt vorstellt. Bei den derzeitigen Temperaturen kann ein Wassermangel an die Nieren gehen, schneller als bei normalen Wetterverhältnissen.

Das Thema wird dann geschlossen :)

LG, Tine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze in Cronenberg verschwunden - Wieder Zuhause

Katze in Cronenberg verschwunden - Wieder Zuhause - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Oben Unten