mit was spielen eure Katzen

Diskutiere mit was spielen eure Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben , jetzt wollte ich mal fragen, mit was eure Samtpfoten am liebsten Spielen? Mein Kater hat eine Kuscheltiermaus aus einem online...
  • mit was spielen eure Katzen Beitrag #1
Maunzer

Maunzer

Hallo Ihr Lieben ,

jetzt wollte ich mal fragen, mit was eure Samtpfoten am liebsten Spielen?
Mein Kater hat eine Kuscheltiermaus aus einem online Shop geschenkt bekommen. (Wurde bei der Bestellung mitgeliefert)

Seit dem lässt er sie nicht mehr aus den Krallen :-D

Hier der link zum Shop falls die jemand haben will

Mit was spielen eure Katzen??

LG Lea

• mit was spielen eure Katzen Beitrag #2
Mein Tigerchen spielt kaum. Das einzige Spielzeug, das sie wirklich gerne mag, ist der Cat Dancer. Und Fummelbretter aller Art. Alles andere wird nicht beachtet.

• mit was spielen eure Katzen Beitrag #3
Meine können alles brauchen und verschleppen auch viel.. :roll: An gekauften Spielsachen sind Katzenangeln ganz groß im Rennen. :mrgreen:

• mit was spielen eure Katzen Beitrag #4
  • mit was spielen eure Katzen Beitrag #5
Das einzige Spielzeug, das sie wirklich gerne mag, ist der Cat Dancer.
Den haben wir auch seit vorgestern - und man könnte meinen wir heissen "Schmitz" so wie die Katzen drauf abgehen... Witziges Teil.

Thema:

mit was spielen eure Katzen

mit was spielen eure Katzen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten