"Typische" Kätzin?

Diskutiere "Typische" Kätzin? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist sehr schön gesagt... Gerade erfahren: Heute abend gibt es auf ZDF eine Doku über Katzen. Vielleicht ist ja auch für die Experten hier...
  • "Typische" Kätzin? Beitrag #21
Das ist sehr schön gesagt...

Gerade erfahren: Heute abend gibt es auf ZDF eine Doku über Katzen. Vielleicht ist ja auch für die Experten hier noch was Neues dabei ;-)

VG
Anja

Thema:

"Typische" Kätzin?

"Typische" Kätzin? - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze greift uns seit Familienzuwachs an: Hallo zusammen Ich brauche mal wieder euren Rat. Diesmal geht es um unsere Katze bailey. Sie war schon immer schwierig und hat uns auch schon 2...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten