Norwegische Waldkatzenkitten abzugeben

Diskutiere Norwegische Waldkatzenkitten abzugeben im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Sie werden morgen 12 Wochen alt, sind geimpft, entwurmt, an Kinder und Hund gewöhnt. Standort Nienborstel, Schleswig-Holstein. Ein weiterer Wurf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Norwegische Waldkatzenkitten abzugeben Beitrag #1
C

Carlsson

Sie werden morgen 12 Wochen alt, sind geimpft, entwurmt, an Kinder und Hund gewöhnt. Standort Nienborstel, Schleswig-Holstein.
Ein weiterer Wurf ist in 5 Wochen soweit.
Es ist der zweite Wurf von unseren beiden Kätzinnen. Sie gehen sehr liebevoll mit ihren Kindern um, die Kleinen sind absolut stubenrein und natürlich sehr lebhaft und sehen prächtig aus!
Mütter und Vater könne hier natürlich besichtigt werden, auf Wunsch maile ich auch gerne Fotos.

• Norwegische Waldkatzenkitten abzugeben Beitrag #2
Und haben sie auch einen Stammbaum und bist Du in einem Verein registriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Norwegische Waldkatzenkitten abzugeben

Norwegische Waldkatzenkitten abzugeben - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten