schlaflose nacht

Diskutiere schlaflose nacht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; heute Nacht war mich echt stressig erst mal konnte ich wegen der schwüle so wieso nicht schlafen ab Mitternacht hörte ich immer eine Katze Steuner...
  • schlaflose nacht Beitrag #1
M

miezemama

heute Nacht war mich echt stressig erst mal konnte ich wegen der schwüle so wieso nicht schlafen ab Mitternacht hörte ich immer eine Katze Steuner rum laufen dachte ich mir nichts dabei und wältze mich von links nach rechts hörte weiter diese jammern.
gegen 4.30 wurde es mir zu bunt nachdem ich meine bande durchgezählt hatte und alle komplett waren ging ich im nachthemd vor die Haustür mit Taschenlampe.
es war alles still nirgens was zu sehen oder zu hören.gerade als ich in die haustür ging maunzte es wieder ich nochmal raus sah das bei meine Nachbarn parterre der Fernseher lief die balkontüe aber verschlossen war er hatte dort eine lampe die auf Bewegung reagiert die ging an und aus und es machte was Geräusche ich ging nach oben und rief den Nachbarn an und sagte er solle mal auf seinem Balkon nachsehen und siehe dort hatte er eine seiner drei katzen prompt übersehen.
ich entschuldigte mich für die Störung und ab da war ruhe.
also immer genau nachsehen wollte ich damit sagen die mäuse verkriechen sich ja manchmal in kleinste ecke.
schlimm nur an dieser geschichte der kater soll weg er verträgt sich nicht mit männern und den andern katzen er hat also schon einen leichten knacks.
euch allen noch einen schönen tag ich werde heute schlaf nach holen.
lg.JULIA

• schlaflose nacht Beitrag #2
Ich habe Lilli auch schon versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt. Da ich zur anderen Hausseite schlafe wusste wohl das halbe Dorf vor mir Bescheid :oops:

• schlaflose nacht Beitrag #3
Hier hockten auch schon diverse Katzen versehentlich auf dem Balkon oder im Kleiderschrank.:oops:

Die kleinen Racker können aber auch so gut unsichtbar schleichen..

• schlaflose nacht Beitrag #4
ja eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm die nacht war warm nur wie schon geschrieben der kleine kerl hat schon eine angeknackste seele nach 5 jahren herum doctern wollen sie nun abgeben weil er sich mit den Hausherren und den beiden katzendamen nicht verträgt sprich er wird gemobbt deshalb hat es mir so leid getan.
sie haben ihn mit 4 Monaten aus schlechter Haltung geholt da war er dann erst alleinkater dann setzte man ihm zwei sehr dominate Damen vor die nase ich weiß man merkt doch nicht erst nach 5 jahren das das nicht klappt wer soll denn die arme socke jetzt nehmen.-
ich würde ihn ja rauf holen aber bei müsste er sich mit meinen drei jungs abgeben außerdem steht noch nicht fest ob ich eine von zwei Mädels von meinem in der letzen Woche plötzlich verstorbenen Cousin aufnehmen muss.
das wäre zu viel für alle.
lg.JULIA

• schlaflose nacht Beitrag #5
Hier nicht anders.... Raya ist ja nicht blöd....sie klappert mit der Fliegentür. Erbse dagegen hockt hinter der Tür und jammert. Man sieht dann die Schnute auf und zu gehen, hört aber nix.

• schlaflose nacht Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • schlaflose nacht Beitrag #7
Hier nicht anders.... Raya ist ja nicht blöd....sie klappert mit der Fliegentür. Erbse dagegen hockt hinter der Tür und jammert. Man sieht dann die Schnute auf und zu gehen, hört aber nix.

:lol: wenn Lilli das men aus so gemacht hätte... aber nein, sie setzt sich auf das Balkongeländer und schreit ihr Elend in die Welt.

miezemama, würde das denn mit deinen 3 Jungs klappen?

Thema:

schlaflose nacht

schlaflose nacht - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten