Biete Zu verschenken - Nassfutter Harnstein

Diskutiere Zu verschenken - Nassfutter Harnstein im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Eine Bekannte von mir hat NF übrig für Katzen mit Harnstein. Genaue Menge weiß ich nicht so exakt. Sind auf jeden Fall 100 Gramm Beutel. Sie sagte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu verschenken - Nassfutter Harnstein Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Eine Bekannte von mir hat NF übrig für Katzen mit Harnstein.
Genaue Menge weiß ich nicht so exakt. Sind auf jeden Fall 100 Gramm Beutel.
Sie sagte was von 2 Packungen mit 20 oder 24 Beuteln.

Lediglich Portokosten würden anfallen. Bei Selbstabholung ist es im Raum Heidelberg.
Bei Intresse frag ich gern noch mal genauer nach wieviel Beutel es nun genau sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken - Nassfutter Harnstein

Zu verschenken - Nassfutter Harnstein - Ähnliche Themen

Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Fragen zu NF und RF :): Hallo, ich muss noch mal nerven wegen futter und all dem. :) Also, inzwischen hat sich unser kleiner stubentiger gut eingelebt und mein freund...
Umstellung Nr. 528 - die Häppchenesser: Ich mal wieder :lol: Diesesmal aber nicht mit Fragen zu den Winzlingen, sondern in der Tat zur alten Lady. 11 Jahre alt und eine furchtbar...
Mein Kater sollte ein bisschen zunehmen - nur wie?: Hallo, steht ja eigentlich schon in der Überschrift: Mein Kater (1 Jahr 9 Monate, kastrierter Hardcorefreigänger) könnte ruhig ein paar Gramm...
Oben Unten