10.08.2015 Kitten Tobeanfall Beitrag #1 N Neith Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo, und hier schon eine neue Frage. Die Kleine hat grad einen richtigen "Tobeanfall". So heftig wars bisher nicht. Sie tobt schon, aber nicht so oO. Flitzt wie ein Derwisch durchs Zimmer und springt auch dahin, wo sie sich bisher nicht hingetraut hat. Ist das normal? Wächst sich das iwann aus und ich muss das halt durchhalten? Wenn es nicht normal ist, was kann ich tun und woran kann das liegen? Danke schonmal und Lg Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015
Hallo, und hier schon eine neue Frage. Die Kleine hat grad einen richtigen "Tobeanfall". So heftig wars bisher nicht. Sie tobt schon, aber nicht so oO. Flitzt wie ein Derwisch durchs Zimmer und springt auch dahin, wo sie sich bisher nicht hingetraut hat. Ist das normal? Wächst sich das iwann aus und ich muss das halt durchhalten? Wenn es nicht normal ist, was kann ich tun und woran kann das liegen? Danke schonmal und Lg
10.08.2015 Kitten Tobeanfall Beitrag #2 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 du brauchst zwei von der sorte! wird davon nicht besser, aber die katzen freuts:razz:
10.08.2015 Kitten Tobeanfall Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Ich vermute mal, dass Du "die berühmten fünf Minuten" meinst :wink:. Ja, das wäre völlig normal. Und nein, das hört nicht auf, wird nur irgendwann seltener. Bei meinen erwachsenen erschreck ich immer noch erstmal zu Tode, bis mir grinsend auffällt, dass sie nicht wirklich von was gestochen wurden :mrgreen:
Ich vermute mal, dass Du "die berühmten fünf Minuten" meinst :wink:. Ja, das wäre völlig normal. Und nein, das hört nicht auf, wird nur irgendwann seltener. Bei meinen erwachsenen erschreck ich immer noch erstmal zu Tode, bis mir grinsend auffällt, dass sie nicht wirklich von was gestochen wurden :mrgreen:
10.08.2015 Kitten Tobeanfall Beitrag #4 N Neith Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ja das weiß ich. 2. kommt auch so bald wie möglich. also ist das normal? Ja @patentante. Es waren ca. 5 min. :mrgreen: Und jetzt ist auch Ruhe. Sie schläft nämlich.:-D
ja das weiß ich. 2. kommt auch so bald wie möglich. also ist das normal? Ja @patentante. Es waren ca. 5 min. :mrgreen: Und jetzt ist auch Ruhe. Sie schläft nämlich.:-D
10.08.2015 Kitten Tobeanfall Beitrag #5 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Das ist vollkommen normal :mrgreen::mrgreen: Ich guck aber auch immer doof drein wenn hier die 2 Maine Coon Kater ihre narrischen Minuten haben. Ich geh dann immer in Deckung - wenn da 2x 7kg anfangen durch die Luft zu fliegen wird´s gefährlich :mrgreen:
Das ist vollkommen normal :mrgreen::mrgreen: Ich guck aber auch immer doof drein wenn hier die 2 Maine Coon Kater ihre narrischen Minuten haben. Ich geh dann immer in Deckung - wenn da 2x 7kg anfangen durch die Luft zu fliegen wird´s gefährlich :mrgreen:
10.08.2015 Kitten Tobeanfall Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sowas ist bei uns immer gegen 13 Uhr ^^ Da wird getobt und gerannt bis zum Gehtnichtmehr, die Katzingers haben aber ihren Spaß.
Sowas ist bei uns immer gegen 13 Uhr ^^ Da wird getobt und gerannt bis zum Gehtnichtmehr, die Katzingers haben aber ihren Spaß.
10.08.2015 Kitten Tobeanfall Beitrag #7 N Neith Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch für die beruhigenden Antworten. Meine Kleine (sie heißt übrigens auch Neith:mrgreen hatte eben noch so eine Phase. aber die war eher kurz.
Ich danke euch für die beruhigenden Antworten. Meine Kleine (sie heißt übrigens auch Neith:mrgreen hatte eben noch so eine Phase. aber die war eher kurz.
11.08.2015 Kitten Tobeanfall Beitrag #8 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Neith schrieb: Hallo, und hier schon eine neue Frage. Die Kleine hat grad einen richtigen "Tobeanfall". So heftig wars bisher nicht. Sie tobt schon, aber nicht so oO. Flitzt wie ein Derwisch durchs Zimmer und springt auch dahin, wo sie sich bisher nicht hingetraut hat. Ist das normal? Wächst sich das iwann aus und ich muss das halt durchhalten? Wenn es nicht normal ist, was kann ich tun und woran kann das liegen? Danke schonmal und Lg Zum Vergrößern anklicken.... Setz dich hin und erfreu dich dran, wenn sie alleine ist, besorge ihr einen Kumpel. Es ist die schönste Zeit überhaupt, ruhig werden sie noch zeitig genug. lg Juli
Neith schrieb: Hallo, und hier schon eine neue Frage. Die Kleine hat grad einen richtigen "Tobeanfall". So heftig wars bisher nicht. Sie tobt schon, aber nicht so oO. Flitzt wie ein Derwisch durchs Zimmer und springt auch dahin, wo sie sich bisher nicht hingetraut hat. Ist das normal? Wächst sich das iwann aus und ich muss das halt durchhalten? Wenn es nicht normal ist, was kann ich tun und woran kann das liegen? Danke schonmal und Lg Zum Vergrößern anklicken.... Setz dich hin und erfreu dich dran, wenn sie alleine ist, besorge ihr einen Kumpel. Es ist die schönste Zeit überhaupt, ruhig werden sie noch zeitig genug. lg Juli
11.08.2015 Kitten Tobeanfall Beitrag #9 N Neith Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Danke Canix. Werde ich tun, und ein Spielgefährte folgt bald.