Kitten Tobeanfall

Diskutiere Kitten Tobeanfall im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, und hier schon eine neue Frage. Die Kleine hat grad einen richtigen "Tobeanfall". So heftig wars bisher nicht. Sie tobt schon, aber nicht...
  • Kitten Tobeanfall Beitrag #1
N

Neith

Hallo,
und hier schon eine neue Frage. Die Kleine hat grad einen richtigen "Tobeanfall". So heftig wars bisher nicht. Sie tobt schon, aber nicht so oO. Flitzt wie ein Derwisch durchs Zimmer und springt auch dahin, wo sie sich bisher nicht hingetraut hat.
Ist das normal?
Wächst sich das iwann aus und ich muss das halt durchhalten?
Wenn es nicht normal ist, was kann ich tun und woran kann das liegen?

Danke schonmal und Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten Tobeanfall Beitrag #2
du brauchst zwei von der sorte!
wird davon nicht besser, aber die katzen freuts:razz:

• Kitten Tobeanfall Beitrag #3
Ich vermute mal, dass Du "die berühmten fünf Minuten" meinst :wink:. Ja, das wäre völlig normal. Und nein, das hört nicht auf, wird nur irgendwann seltener. Bei meinen erwachsenen erschreck ich immer noch erstmal zu Tode, bis mir grinsend auffällt, dass sie nicht wirklich von was gestochen wurden :mrgreen:

• Kitten Tobeanfall Beitrag #4
ja das weiß ich. 2. kommt auch so bald wie möglich.
also ist das normal?

Ja @patentante. Es waren ca. 5 min. :mrgreen: Und jetzt ist auch Ruhe. Sie schläft nämlich.:-D

• Kitten Tobeanfall Beitrag #5
Das ist vollkommen normal :mrgreen::mrgreen:

Ich guck aber auch immer doof drein wenn hier die 2 Maine Coon Kater ihre narrischen Minuten haben. Ich geh dann immer in Deckung - wenn da 2x 7kg anfangen durch die Luft zu fliegen wird´s gefährlich :mrgreen:

• Kitten Tobeanfall Beitrag #6
Sowas ist bei uns immer gegen 13 Uhr ^^ Da wird getobt und gerannt bis zum Gehtnichtmehr, die Katzingers haben aber ihren Spaß.

• Kitten Tobeanfall Beitrag #7
Ich danke euch für die beruhigenden Antworten. Meine Kleine (sie heißt übrigens auch Neith:mrgreen:) hatte eben noch so eine Phase. aber die war eher kurz. :)

• Kitten Tobeanfall Beitrag #8
Hallo,
und hier schon eine neue Frage. Die Kleine hat grad einen richtigen "Tobeanfall". So heftig wars bisher nicht. Sie tobt schon, aber nicht so oO. Flitzt wie ein Derwisch durchs Zimmer und springt auch dahin, wo sie sich bisher nicht hingetraut hat.
Ist das normal?
Wächst sich das iwann aus und ich muss das halt durchhalten?
Wenn es nicht normal ist, was kann ich tun und woran kann das liegen?

Danke schonmal und Lg

Setz dich hin und erfreu dich dran, wenn sie alleine ist, besorge ihr einen Kumpel. Es ist die schönste Zeit überhaupt, ruhig werden sie noch zeitig genug.

lg Juli

• Kitten Tobeanfall Beitrag #9
Danke Canix. Werde ich tun, und ein Spielgefährte folgt bald. :)

Thema:

Kitten Tobeanfall

Kitten Tobeanfall - Ähnliche Themen

Kitten pinkelt überall hin: Ich habe 3 wilde kitten auf pflege. Der kater, ein richtiger raudi ist echt süß aber treibt mich so langsam in den wahnsinn. Er binkelt überall...
Kater wieder miteinander "versöhnen": Hallo Ich hatte ja glaube ich schonmal vor längerer Zeit um Rat gefragt, weil sich meine Katerchen nur noch heftigst gestritten hatten. Dank den...
Meniskus-Probleme bei Kitten: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und Katzen-Mama von zwei Britisch Kurzhaar Katerchen. Pumba ist 1 1/2 Jahre alt und Timon 7 Monate...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Oben Unten