• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zitzen schwarz

Diskutiere Zitzen schwarz im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meiner 2 jährigen Katze, einige Zitzen schwarz sind oder einen schwarzen Rand haben. Ist das...
  • Zitzen schwarz Beitrag #1
Yvonne1281

Yvonne1281

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei meiner 2 jährigen Katze, einige Zitzen schwarz sind oder einen schwarzen Rand haben. Ist das normal? Die anderen sind habe normal hell.

Viele Grüße Yvonne

uploadfromtaptalk1439226859589.jpguploadfromtaptalk1439226885436.jpg

• Zitzen schwarz Beitrag #2
Ich hoffe, es schreiben noch andere. Ich glaub aber nicht, dass das normal ist. War es denn schon immer so oder hat es sich verändert?

• Zitzen schwarz Beitrag #3
Hallo, das war schon immer so. das schwarze geht manchmal auch ab.

Thema:

Zitzen schwarz

Zitzen schwarz - Ähnliche Themen

Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Oben Unten