• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diagnose Lungenkrebs

Diskutiere Diagnose Lungenkrebs im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ganz doll Traurig dieser Beitrag. Ein Tier zu verlieren ist, wie einen Menschen zu verlieren. Eine Lücke bleibt bestehen und kann nie geschlossen...
  • Diagnose Lungenkrebs Beitrag #21
Ganz doll Traurig dieser Beitrag.
Ein Tier zu verlieren ist, wie einen Menschen zu verlieren.
Eine Lücke bleibt bestehen und kann nie geschlossen werden.
Man kann diese Lücke vielleicht etwas verkleinern, aber sie wird immer da bleiben, nie ganz verschwinden.

Ich musste mit 4,5 Monaten meinen kleinen schwarzen Kater Ninja einschläfern lassen, laut Tierarzt hatte er die flüssige Form von FIP und er quälte sich ganz doll.. der Bauch war gefüllt mit Flüssigkeit, er kroch ganz nah am Boden und miaute ganz schlimm..
Er war schüchtern, aber an diesem Tag schob er seinen kleinen schwarzen Kopf unter meinen Arm und sagte wohl erlöse mich bitte..

Ich habe zuvor noch nie soetwas trauriges erlebt.. ich wollte nie wieder eine schwarze KAtze, doch jetzt ist der freche Hugo zu uns gekommen.

Als Ninja stab war ich um die 16/17 Jahre alt ...

Thema:

Diagnose Lungenkrebs

Oben Unten