12.08.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #1 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 GE = Gelsenkirchen PLZ: 45897 ist schon über eine Woche her wo ich ihn eingefangen hab. jedenfalls hing er drei Wochen (davon zwei in einem Keller) (Mietshaus) rum. er konnte raus, aber die Leine war hinderlich. unser Tierheim hat mir eine Falle zur Verfügung gestellt und ich habe ihn gefangen. es hat sich immer noch keiner gemeldet :-( laut Tierheim ist weder Chip noch Tattoo vorhanden, Kastriert ist er auch nicht. leider habe ich schon zwei Katzen. für kurzfristig hätte ich ihn behalten können (bis der Besitzer gefunden ist). aber sie mochten sich leider nicht. möglicherweise finde ich den Besitzer ja über dieses Forum, ein Versuch ist`s wert ! momentan ist der Kater im Tierheim Gelsenkirchen.
GE = Gelsenkirchen PLZ: 45897 ist schon über eine Woche her wo ich ihn eingefangen hab. jedenfalls hing er drei Wochen (davon zwei in einem Keller) (Mietshaus) rum. er konnte raus, aber die Leine war hinderlich. unser Tierheim hat mir eine Falle zur Verfügung gestellt und ich habe ihn gefangen. es hat sich immer noch keiner gemeldet :-( laut Tierheim ist weder Chip noch Tattoo vorhanden, Kastriert ist er auch nicht. leider habe ich schon zwei Katzen. für kurzfristig hätte ich ihn behalten können (bis der Besitzer gefunden ist). aber sie mochten sich leider nicht. möglicherweise finde ich den Besitzer ja über dieses Forum, ein Versuch ist`s wert ! momentan ist der Kater im Tierheim Gelsenkirchen.
12.08.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Anzeige Schau mal hier:schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... .
12.08.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #2 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das ist nett von Dir. Vielleicht kannst Du ein Foto auftreiben, das hilft bei der Identifizierung doch ziemlich ;-)
Das ist nett von Dir. Vielleicht kannst Du ein Foto auftreiben, das hilft bei der Identifizierung doch ziemlich ;-)
13.08.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #3 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 ein Foto habe ich nicht. aber der Kater hatte Halsband und Leine an. ich verstehe nicht das ihn keiner sucht.
ein Foto habe ich nicht. aber der Kater hatte Halsband und Leine an. ich verstehe nicht das ihn keiner sucht.
13.08.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #4 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo F.B., hast du schon mal in diesen Thread reingeschaut? https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/33556-tier-z-b-katze-finde.html#post387903 Dort findest du vielleicht noch ein paar nützliche Tipps. Gruß Mara
Hallo F.B., hast du schon mal in diesen Thread reingeschaut? https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/33556-tier-z-b-katze-finde.html#post387903 Dort findest du vielleicht noch ein paar nützliche Tipps. Gruß Mara
31.08.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #5 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 ich bin bis Polizei gekommen, weiter lesen nicht erforderlich ! ich hatte die Tierrettung der Feuerwehr und die Polizei angerufen. die Feuerwehr durfte nicht weil das ein abgeschlossener Keller war. die Polizei war sauer weil ich sie wegen einer Katze angerufen habe. das Tierheim hatte wenigstens eine Losung und die waren schnell ! die Gefahr durch die Leine war dehnen bewusst. ich habe beim Tierheim noch mal nachgefragt wie es der Katze geht. ihm geht es ganz gut. leider ist er nicht Kastriert und hat auch keinen Chip noch Tattoo. die Tage werde ich mal wieder anrufen und Nachfragen.
ich bin bis Polizei gekommen, weiter lesen nicht erforderlich ! ich hatte die Tierrettung der Feuerwehr und die Polizei angerufen. die Feuerwehr durfte nicht weil das ein abgeschlossener Keller war. die Polizei war sauer weil ich sie wegen einer Katze angerufen habe. das Tierheim hatte wenigstens eine Losung und die waren schnell ! die Gefahr durch die Leine war dehnen bewusst. ich habe beim Tierheim noch mal nachgefragt wie es der Katze geht. ihm geht es ganz gut. leider ist er nicht Kastriert und hat auch keinen Chip noch Tattoo. die Tage werde ich mal wieder anrufen und Nachfragen.
31.08.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #6 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Kannst du viell die Farbe der Leine und des Halsbandes beschreiben, auch das wäre schon hilfreich. Wurde das Halsband näher untersucht? Als meine Katzen noch Halsbänder trugen, schrieb ich immer auf die Innenseite meine Telefonnummer.
Kannst du viell die Farbe der Leine und des Halsbandes beschreiben, auch das wäre schon hilfreich. Wurde das Halsband näher untersucht? Als meine Katzen noch Halsbänder trugen, schrieb ich immer auf die Innenseite meine Telefonnummer.
01.09.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #7 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 ich habe den Kater das Halsband abgenommen, da war nix. da es sich auch wohl öfters mal verfangen hat könnte da was verloren gegangen sein. das war so ein Teil mit zwei Schlaufen wo schon eine daneben hing.
ich habe den Kater das Halsband abgenommen, da war nix. da es sich auch wohl öfters mal verfangen hat könnte da was verloren gegangen sein. das war so ein Teil mit zwei Schlaufen wo schon eine daneben hing.
04.10.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #8 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 der Kater wurde schnell weitervermittelt. er hat ein neues Zuhause bekommen !
04.10.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 F.B. schrieb: der Kater wurde schnell weitervermittelt. er hat ein neues Zuhause bekommen ! Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest vorübergehend, denn der Besitzer hat, soweit mir bekannt ist, noch innerhalb der ersten sechs Monate das Recht, die Katze zurückzufordern. Ich hoffe, dass zumindest dieses Tier bei Tasso gemeldet wurde.
F.B. schrieb: der Kater wurde schnell weitervermittelt. er hat ein neues Zuhause bekommen ! Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest vorübergehend, denn der Besitzer hat, soweit mir bekannt ist, noch innerhalb der ersten sechs Monate das Recht, die Katze zurückzufordern. Ich hoffe, dass zumindest dieses Tier bei Tasso gemeldet wurde.
04.10.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #10 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 saurier schrieb: Ich hoffe, dass zumindest dieses Tier bei Tasso gemeldet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Chip oder Tattoo wird das schwierig...
saurier schrieb: Ich hoffe, dass zumindest dieses Tier bei Tasso gemeldet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Chip oder Tattoo wird das schwierig...
04.10.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Neryz schrieb: Ohne Chip oder Tattoo wird das schwierig... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, der TE weiß, was ich meine...
Neryz schrieb: Ohne Chip oder Tattoo wird das schwierig... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, der TE weiß, was ich meine...
04.10.2015 schwarzer Kater mit Leine gefunden in GE gefunden... Beitrag #12 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 saurier schrieb: Ich denke, der TE weiß, was ich meine... Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich mal ;-)
saurier schrieb: Ich denke, der TE weiß, was ich meine... Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich mal ;-)