Hallo,
schöne Namen haben deine Katzen

gefällt mir richtig gut! Wollte ich nur mal so am Rande anmerken
Ja genau aber das ist es ja leider, mein
Tierarzt sagt auch, dass das eben von der Entwicklung abhängig ist, aber die kann ich jetzt nicht abschätzen und mein
Tierarzt leider auch nicht.
Ich kenne das von meinen damaligen Katzen, da konnte zwar nichts passieren weil die anderen ja alle Kater oder kastrierte Katzen waren, aber da hat sich der
Tierarzt so oft mit seinem Kastrationstermin getäuscht und ich musste immer früher hin als geplant. Aber wie gesagt, da konnte ja nicht großartig was passieren...
Ich dachte mir ich machs wie du und lass beide gleichzeitig kastrieren, das wäre also mit sechs Monaten (bei Kira), aber ich bin mir halt einfach unsicher ob ich damit nicht Kimmys Entwicklung beeinträchtige, wenn ich auch ihn einfach kastrieren lasse, weil ich eben schon so viel gelesen habe, von wegen, dass man eigentlich warten soll bis sie ausgewachsen sind und bla bla bla... und dem
Tierarzt ist es egal der sagt er macht das schon mit, da sind manche wirklich wie Metzger stelle ich immer wieder fest...
Drei Monate halte ich allerdings für total verfrüht, dafür wäre sie mir jetzt ehrlich gesagt einfach noch zu zart und zu klein und noch sehen sie sich ja auch als Geschwister, das merkt man ja :lol: