ausgekämpft...

Diskutiere ausgekämpft... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; sie hat es selbst entschieden und ist leise gegangen. Sie hat den Abschied dir erleichtert , du brauchst dir keine Vorwürfe machen. lg Verena
  • ausgekämpft... Beitrag #21
sie hat es selbst entschieden und ist leise gegangen. Sie hat den Abschied dir erleichtert , du brauchst dir keine Vorwürfe machen.

lg
Verena

• ausgekämpft... Beitrag #22
Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl.

Es ist immer noch irgendwie unwirklich. Obwohl ich weiß dass sie tot ist, denke ich oft automatisch, Furia kommt gleich um die nächste Ecke und beschwert sich schreiend, weil sie nicht raus darf. Sie war immer so laut. Die bei weitem lauteste meiner Katzen. Früher hat mich ihr Geschrei oft genervt, vorallem wenn sie sich dran hielt und jetzt vermisse ich es. Es ist jetzt so still.

• ausgekämpft... Beitrag #23
Ja, es fehlt etwas, nicht wahr? Aber jetzt geht es ihr gut. Wie geht es Deinen anderen Tigern damit?

• ausgekämpft... Beitrag #24
Es tut mir soo leid! :-(

• ausgekämpft... Beitrag #25
Ja, es fehlt etwas, nicht wahr? Aber jetzt geht es ihr gut. Wie geht es Deinen anderen Tigern damit?

Als Furia im Sarg lag, habe ich sie beiden gezeigt und sie daran schnuppern lassen. Ob sie wirklich verstanden haben, dass sie tot ist, weiß ich nicht.
Charly hat heute zum erstenmal seit Tagen wieder drinnen geschlafen, aber das liegt wohl am Wetter. Als Sambi starb, schien er sie überall zu suchen, aber Sambi starb in der Tierarzt-Praxis und wurde nicht begraben.
Aimée ist entspannter, als sie es vorher war.

• ausgekämpft... Beitrag #26
"wo WIRKLICH und IMMER die LIEBE ist,
da sehen WIR uns wieder,
ob MENSCH oder TIER".

ich hoffe, dieser vers gibt dir trost, so wie er mir auch schon trost gab.....

gaaaaaaanz liebe grüße,
datscha

Thema:

ausgekämpft...

ausgekämpft... - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten