15.08.2015 ausgekämpft... Beitrag #21 G Gast13634 Gast sie hat es selbst entschieden und ist leise gegangen. Sie hat den Abschied dir erleichtert , du brauchst dir keine Vorwürfe machen. lg Verena
sie hat es selbst entschieden und ist leise gegangen. Sie hat den Abschied dir erleichtert , du brauchst dir keine Vorwürfe machen. lg Verena
15.08.2015 ausgekämpft... Beitrag #22 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl. Es ist immer noch irgendwie unwirklich. Obwohl ich weiß dass sie tot ist, denke ich oft automatisch, Furia kommt gleich um die nächste Ecke und beschwert sich schreiend, weil sie nicht raus darf. Sie war immer so laut. Die bei weitem lauteste meiner Katzen. Früher hat mich ihr Geschrei oft genervt, vorallem wenn sie sich dran hielt und jetzt vermisse ich es. Es ist jetzt so still.
Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl. Es ist immer noch irgendwie unwirklich. Obwohl ich weiß dass sie tot ist, denke ich oft automatisch, Furia kommt gleich um die nächste Ecke und beschwert sich schreiend, weil sie nicht raus darf. Sie war immer so laut. Die bei weitem lauteste meiner Katzen. Früher hat mich ihr Geschrei oft genervt, vorallem wenn sie sich dran hielt und jetzt vermisse ich es. Es ist jetzt so still.
16.08.2015 ausgekämpft... Beitrag #23 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ja, es fehlt etwas, nicht wahr? Aber jetzt geht es ihr gut. Wie geht es Deinen anderen Tigern damit?
16.08.2015 ausgekämpft... Beitrag #24 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Es tut mir soo leid! :-(
16.08.2015 ausgekämpft... Beitrag #25 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Lillifee15042015 schrieb: Ja, es fehlt etwas, nicht wahr? Aber jetzt geht es ihr gut. Wie geht es Deinen anderen Tigern damit? Zum Vergrößern anklicken.... Als Furia im Sarg lag, habe ich sie beiden gezeigt und sie daran schnuppern lassen. Ob sie wirklich verstanden haben, dass sie tot ist, weiß ich nicht. Charly hat heute zum erstenmal seit Tagen wieder drinnen geschlafen, aber das liegt wohl am Wetter. Als Sambi starb, schien er sie überall zu suchen, aber Sambi starb in der Tierarzt-Praxis und wurde nicht begraben. Aimée ist entspannter, als sie es vorher war.
Lillifee15042015 schrieb: Ja, es fehlt etwas, nicht wahr? Aber jetzt geht es ihr gut. Wie geht es Deinen anderen Tigern damit? Zum Vergrößern anklicken.... Als Furia im Sarg lag, habe ich sie beiden gezeigt und sie daran schnuppern lassen. Ob sie wirklich verstanden haben, dass sie tot ist, weiß ich nicht. Charly hat heute zum erstenmal seit Tagen wieder drinnen geschlafen, aber das liegt wohl am Wetter. Als Sambi starb, schien er sie überall zu suchen, aber Sambi starb in der Tierarzt-Praxis und wurde nicht begraben. Aimée ist entspannter, als sie es vorher war.
16.08.2015 ausgekämpft... Beitrag #26 D Datscha Gast "wo WIRKLICH und IMMER die LIEBE ist, da sehen WIR uns wieder, ob MENSCH oder TIER". ich hoffe, dieser vers gibt dir trost, so wie er mir auch schon trost gab..... gaaaaaaanz liebe grüße, datscha
"wo WIRKLICH und IMMER die LIEBE ist, da sehen WIR uns wieder, ob MENSCH oder TIER". ich hoffe, dieser vers gibt dir trost, so wie er mir auch schon trost gab..... gaaaaaaanz liebe grüße, datscha