Ich habe mich nun endlich für einen neuen Namen für Mamen entschieden und sie heißt nun Emmy ;-)
Hier war es heute Vormittag so süß

Nach dem aufstehen habe ich Emmy aus dem Zimmer gelassen. Sie hat sich wieder alles angesehen und kam dann in Spiellaune... Lena auch. Da ich aber nicht wollte das sie sich missverstehen habe ich erstmal versucht mit ihnen getrennt zu spielen. Also hatte ich quasi in jeder Hand eine Angel und habe wohl eher mit mir selbst gespielt als mit den Katzen - Koordination ist nicht so meins :mrgreen:
Nach dem Spiel ist Lena dann an den Napf gegangen und hat noch was gegessen und Emmy ist zu ihr gelaufen. Lena dreht sich um, sieht sie und ich dachte schon :shock:, aber nein Lena ging auch auf sie zu und es hab ein Nasenküsschen. Dann hat Lena sie doch lieber nochmal weg gefaucht, aber der Moment war sooo schön zu sehen.
Dann hat Lena sich auf die Fensterbank gelegt und gedöst und Emmy hat sich noch umgesehen und ist auch auf die Fensterbank hoch. Sie war so mutig das sie an Lena riechen wollte, aber das war viel zu nah für Lena und es gab nochmal ein Fauchen. Emmy ging dann und es wurde erstmal geschlafen. Ist ja auch anstrengend so viel neues :wink:
Später hatten wir das selbe nochmal - erst aufeinander zu gehen, dann Nasenküssen und dann doch wieder fauchen. Aber trotzdem finde ich es ein gutes Zeichen das Lena sich in ihrer Gegenwart so entspannt das sie nicht mal gemerkt hat, das sie sich nähert. Auch wenn das natürlich ein blöder Schreckmoment war, empfinde ich es aber dennoch als positiv das Lena sich so entspannen kann trotz ihrer Anwesenheit.
Sowas wäre bei der 1. ZuSaFü nicht möglich gewesen. Ich freu mich grade so und hoffe weiter das es so bleibt ;-)