29.08.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #41 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da hätte ich an Deiner Stelle auch Freudentränen geweint. Das sieht ja richtig richtig toll aus :-D!
14.08.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Anzeige Schau mal hier:Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. .
29.08.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #42 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ja vor allem wenn man mal bedenkt das die kleine Herzensbrecherin erst genau eine Woche da ist Es ist so witzig die beiden zusammen zu sehen. Grade eben hatte ich meinen großen Einbauschrank offen, den kennt Emmy noch nicht (ich hab da Taschen und Bettzeug und sowas drin). Da kam sie ganz neugierig an und wollte rein. Lena kennt den Schrank, ist auch schon mal unten rein gegangen aber mehr nicht. Emmy hüpft dann auf die zweite Etage und schaut sich um und dann kam auch Lena dazu und beide wuseln sich durch die Bettwäsche Da hätte ich gerne die Kamera gehabt.
Ja vor allem wenn man mal bedenkt das die kleine Herzensbrecherin erst genau eine Woche da ist Es ist so witzig die beiden zusammen zu sehen. Grade eben hatte ich meinen großen Einbauschrank offen, den kennt Emmy noch nicht (ich hab da Taschen und Bettzeug und sowas drin). Da kam sie ganz neugierig an und wollte rein. Lena kennt den Schrank, ist auch schon mal unten rein gegangen aber mehr nicht. Emmy hüpft dann auf die zweite Etage und schaut sich um und dann kam auch Lena dazu und beide wuseln sich durch die Bettwäsche Da hätte ich gerne die Kamera gehabt.
29.08.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #43 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du scheinst die richtige Wahl getroffen zu haben ;-)
05.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #44 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Nun ist die kleine Maus zwei Wochen da und es läuft weiterhin sehr gut. Gekuschelt wurde leider nicht nochmal. Emmy wollte später nochmal zu Lena in die Kratztonne, aber da hat Lena tief geschlafen und sich zu tode erschreckt als Emmy quasi plötzlich über ihr stand. Den Tag waren sie dann etwas reservierter miteinander, aber dann war alles wieder wie immer. Jetzt wo es kühler wird spielen die beiden auch wieder etwas mehr miteinander und das ist so süß. Ab Montag muss ich leider wieder arbeiten gehen (auch wenn ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin :-?) aber ich hoffe es bleibt so schön wie es ist. Emmy kann sich auch mal etwas mit sich selbst beschäftigen und trägt dann ihre Stoffmaus rum und spielt damit ;-) Manchmal wenn sie dann plötzlich los rennen und sich jagen und spielen und rennen erschrecke ich mich noch etwas, aber der Anblick ist so süß. Eine lauert dann gerne am Türrahmen und wenn die andere um die Ecke kommt "tanzen" sie sich an und dann wird wieder geflitzt :mrgreen:
Nun ist die kleine Maus zwei Wochen da und es läuft weiterhin sehr gut. Gekuschelt wurde leider nicht nochmal. Emmy wollte später nochmal zu Lena in die Kratztonne, aber da hat Lena tief geschlafen und sich zu tode erschreckt als Emmy quasi plötzlich über ihr stand. Den Tag waren sie dann etwas reservierter miteinander, aber dann war alles wieder wie immer. Jetzt wo es kühler wird spielen die beiden auch wieder etwas mehr miteinander und das ist so süß. Ab Montag muss ich leider wieder arbeiten gehen (auch wenn ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin :-?) aber ich hoffe es bleibt so schön wie es ist. Emmy kann sich auch mal etwas mit sich selbst beschäftigen und trägt dann ihre Stoffmaus rum und spielt damit ;-) Manchmal wenn sie dann plötzlich los rennen und sich jagen und spielen und rennen erschrecke ich mich noch etwas, aber der Anblick ist so süß. Eine lauert dann gerne am Türrahmen und wenn die andere um die Ecke kommt "tanzen" sie sich an und dann wird wieder geflitzt :mrgreen:
05.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #45 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das hört sich so gut an das ich denke du kannst ohne Bedenken die Beiden alleine lassen .:lol:
06.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #46 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Das hoffe ich ;-) Gefaucht wird hier eigentlich schon seit einer Woche nicht mehr. Nur hin und wieder bekommt Emmy noch einen von Lena mit der Pfote auf den Kopf. Aber auch das ist dann ohne fauchen und auch ohne Krallen. Was bedeutet das? Ist das eine freundlichere Variante von "geh weg"?
Das hoffe ich ;-) Gefaucht wird hier eigentlich schon seit einer Woche nicht mehr. Nur hin und wieder bekommt Emmy noch einen von Lena mit der Pfote auf den Kopf. Aber auch das ist dann ohne fauchen und auch ohne Krallen. Was bedeutet das? Ist das eine freundlichere Variante von "geh weg"?
06.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #47 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist eine Traumvergesellschaftung. Da kannst Du wirklich froh sein, dass es so schnell geklappt hat. Wenn Du noch nicht fit bist gesundheitlich, würde ich mir überlegen, ob ich arbeiten gehe. Du könntest etwas verschleppen und damit ist niemandem gedient.
Das ist eine Traumvergesellschaftung. Da kannst Du wirklich froh sein, dass es so schnell geklappt hat. Wenn Du noch nicht fit bist gesundheitlich, würde ich mir überlegen, ob ich arbeiten gehe. Du könntest etwas verschleppen und damit ist niemandem gedient.
06.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #48 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Das Problem ist das meine Kollegin jetzt zwei Wochen nicht da ist, deswegen will ich es wenigstens versuchen. Zuerst hatte ich mal wieder Probleme wegen meiner Schilddrüse (habe Hashimoto Thyreoiditis), aber nun immer noch Schwindel und wenn es doll ist auch Übelkeit. Ich war nun beim HNO und der sagt das mein Gleichgewichtsorgan im Ohr verschoben ist (irgendwelche Kristalle) udn das es von allein weg geht. Kann nur leider dauer. Deswegen werde ich arbeiten gehen und es versuchen und wenn es nicht auszuhalten ist gehe ich wieder nach Hause. Das kommt jetzt im Moment wirklich auf die Tagesform an.
Das Problem ist das meine Kollegin jetzt zwei Wochen nicht da ist, deswegen will ich es wenigstens versuchen. Zuerst hatte ich mal wieder Probleme wegen meiner Schilddrüse (habe Hashimoto Thyreoiditis), aber nun immer noch Schwindel und wenn es doll ist auch Übelkeit. Ich war nun beim HNO und der sagt das mein Gleichgewichtsorgan im Ohr verschoben ist (irgendwelche Kristalle) udn das es von allein weg geht. Kann nur leider dauer. Deswegen werde ich arbeiten gehen und es versuchen und wenn es nicht auszuhalten ist gehe ich wieder nach Hause. Das kommt jetzt im Moment wirklich auf die Tagesform an.
06.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #49 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann wünsche ich Dir, dass Du keine nennenswerten Beschwerden bekommst und arbeiten kannst.
06.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #50 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Danke, ich hoffe auch das es langsam besser wird. Solche Aussagen wie "das geht von allein weg" kann ich ja nicht so gut haben :-?
Danke, ich hoffe auch das es langsam besser wird. Solche Aussagen wie "das geht von allein weg" kann ich ja nicht so gut haben :-?
06.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #51 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kleine Mia schrieb: Danke, ich hoffe auch das es langsam besser wird. Solche Aussagen wie "das geht von allein weg" kann ich ja nicht so gut haben :-? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich verstehen , ich wünsche dir gute Besserung.
Kleine Mia schrieb: Danke, ich hoffe auch das es langsam besser wird. Solche Aussagen wie "das geht von allein weg" kann ich ja nicht so gut haben :-? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich verstehen , ich wünsche dir gute Besserung.
09.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #52 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Katzenfreundin58 schrieb: Das kann ich verstehen , ich wünsche dir gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche ebenfalls Gute Besserung und habe dann mal schnell den Thread abonniert ;-) Schön, wie toll es schon mit den beiden Mädels funktioniert. Die VG scheint gelungen zu sein :-D
Katzenfreundin58 schrieb: Das kann ich verstehen , ich wünsche dir gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche ebenfalls Gute Besserung und habe dann mal schnell den Thread abonniert ;-) Schön, wie toll es schon mit den beiden Mädels funktioniert. Die VG scheint gelungen zu sein :-D
09.09.2015 Freunde fürs Leben oder der Feind in meinem Bett - ZuSaFü die 2. Beitrag #53 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Danke schön! Bisher läuft es wirklich prima. Auch wenn ich am Montag etwas bammel hatte, das sie den ersten Tag so lang allein waren, hat alles gut geklappt. Gestern war Lena etwas zickig, aber das sie darf sie auch mal sein und abends wurde wieder gespielt, dann kann es so schlimm nicht gewesen sein 8)
Danke schön! Bisher läuft es wirklich prima. Auch wenn ich am Montag etwas bammel hatte, das sie den ersten Tag so lang allein waren, hat alles gut geklappt. Gestern war Lena etwas zickig, aber das sie darf sie auch mal sein und abends wurde wieder gespielt, dann kann es so schlimm nicht gewesen sein 8)