Urlaubskatzenfotos

Diskutiere Urlaubskatzenfotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallihallo! Ich würde gerne einige süße Urlaubskatzenfotos mit euch teilen und wenn es nicht schon einen anderen ähnlichen Thread gibt, haben...
  • Urlaubskatzenfotos Beitrag #1
L

Livi

Hallihallo!

Ich würde gerne einige süße Urlaubskatzenfotos mit euch teilen und wenn es nicht schon einen anderen ähnlichen Thread gibt, haben vielleicht auch andere Lust dazu?

Im Garten einer Kirche
Anhang anzeigen 117240

Ruinen einer Basilika
Anhang anzeigen 117241

schlafend im Garten eines Cafés
Anhang anzeigen 117242

neben einer Kirche
Anhang anzeigen 117243

in der Kirche :lol:
Anhang anzeigen 117244

im archäologischen Museum
Anhang anzeigen 117245

beim Einkaufen
Anhang anzeigen 117246

irgendwo in einem Hinterhof: Hühner und Katzen zusammen :mrgreen:
Anhang anzeigen 117247

in einem Kloster
Anhang anzeigen 117248

auf der Straße
Anhang anzeigen 117249

wieder in einem Kloster
Anhang anzeigen 117251

Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaubskatzenfotos Beitrag #2
Hallo Livi, super dass Du diesen Thread eröffnet hast. Diese Bilder sind einmalig schön und es wäre sehr schade, wenn man sie nicht gesehen hätte.
Das allererste gefällt mir super gut und auch das mit der Glocke und der Katze. Für mich sind das teilweise Fotos wie aus einem Kalender. Wirklich sehr sehr schön.

Ach so, und das Foto mit der Mietze auf dem Markt im Korb ist ja mal voll niedlich :lol:.

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #3
@ Krabbentier
Danke! Ich war auch erstaunt, wieviele Katzenfotos ich doch in nur 2,5 Wochen geschossen habe! Und manche von ihnen sind schon sehr knuffig.

Das letzte Bild z.B., das war ein Prachtkater gewesen! Wahnsinnig hübsch! Und die schwarz-goldene Mietze erst! So eine Katze hab ich noch nie vorher gesehen. Und der kleine weiße Kater schlief sooo süß...

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #4
Wo hast Du denn Urlaub gemacht?

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #5
Danke für die wunderschönen Bilder. So schöne Katzen an tollen Plätzen.

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #6
Ich hätte hier auch ein paar alte Urlaubsfotos mit Katzen. Allerdings sind die nicht so schön, weil ich mich im Gebüsch rumgedrückt habe und halbverhungerte, geschundene Katzen gefüttert habe.:cry:

Sowas möchtest Du bestimmt nicht sehen und ich möchte auch diesen Thread damit nicht "kaputtmachen"..

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #7
Das ist Frau Mau, sie wohnte auf dem Dach von unserem Häuschen in Fuerteventura. Als wir einzogen war Sie noch etwas scheu, aber die Knuspertaschen fand sie toll und seitdem liebte sie uns. Also war erstmal Futter kaufen angesagt.

Jeden morgen wartete sie schon auf Futter und abends lag Sie mit uns draußen. Sie hat schon zugelegt in den zwei Wochen. Und war eine sehr verschmuste aber auch sehr laute Katze, daher der Name Frau Mau.

DSC_0260.jpg

DSC_0261.jpg

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #8
@ Krabbentier

Wir haben eine Rundreise gemacht: Griechenland, Türkei und Bulgarien. Die meisten Katzenbilder habe ich in Istanbul aufgenommen.

@ sonnenbrille

Danke! :)

@ 36Pfoten

Oh ja, solche Bilder hab ich auch. GsD nicht aus diesem Urlaub.

@ hannibal

heyho! Frau Mau sieht ja fast so aus wie die vorletzte, die ich gepostet habe! Super hübsch und so außergewöhnlich.

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #9
Das sind echt tolle Bilder und ich habe mal gelesen und so sehen die Katzen auch aus, finde ich, dass die Leute sich in Istanbul gut um die Straßenkatzen kümmern.

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #11
Noch mehr Urlaubskatzen: Das erste Foto ist aus dem Jahre 2010, aufgenommen in einer ehemaligen Kirche in Lissabon, das zweite zeigt eine Katze in den Gassen von Veere in diesem Sommer.

086.jpg

IMG_5327.jpg

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #12
22873580va.jpg

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #13
Hab noch ein paar Fotos vom Montmartre-Friedhof in Paris aus meinem letzten Urlaub gefunden:
IMG_0988.JPGIMG_0989.JPGIMG_0992.JPG
IMG_0993.JPGIMG_0994.JPGIMG_0995.JPG
IMG_0996.JPGIMG_0997.JPG
Der Rote Kater war bei meinem 6. Paris-Trip die erste Katze, die sich auf dem Friedhof anfassen ließ. Als ob es Vorhersehung war, sind im gleichen Jahr Barbarossa (rot) und Simba (rot-weiß) bei mir zugelaufen.

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #14
Im Dolphin Reef in Eilat gibt es Katzen und freilebende Delfine. Die Katzen sind gut gepflegt und wenn man am Strand abhängen will bleibt man in der Regel nicht lange alleine.
35358995cn.jpg

Auf diesem Bild ist die Katze schon schwerer zu finden, es ist eine schwarze die sich auf der ersten Ebene, schräg oberhalb vom Delfin sonnt
35358996ev.jpg

Diese Katze heißt Bridney und sie chillt am liebsten auf den schwimmenden Stegen zwischen den Besuchern und Delfinen.
35358998xs.jpg

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #15
Zauberhafte Bilder.

• Urlaubskatzenfotos Beitrag #16
Hallo,

ich bin sehr viel im Ausland unterwegs und habe dort natürlich auch viele Katzen kennengelernt.
Da es diesen Thread noch nicht gibt, dachte ich mir, es wäre schön, uns auch an all die vielen tollen Erlebnisse zu erinnern.

Als ich in Kairo den Al Khalili-Bazar besuchte, hatte kurz vorher ein heftiges Unwetter alle Teppichverkäufer dort vertrieben. Meterhoch türmte sich der Müll links und rechts, dazwischen eine kleine Katze,, die nach Fressbaren suchte.
Ich hätte sie am Liebsten sofort mitgenommen.
Das Bild ist nicht gut, schon sehr alt.

Anhänge

• Katze schaut nach Exxbarem in der KeK DSC02548.JPG
    Katze schaut nach Exxbarem in der KeK DSC02548.JPG
    283 KB · Aufrufe: 6
  • Urlaubskatzenfotos Beitrag #17
Auf den Kap Verdischen Inseln hatte ich dann sehr schhnell eine Freundin, die mich auf meinem Zimmer regelmässig besuchte.
Es waren wundervolle drei Wochen

Anhänge

• Mein kleines Mädchen im Zimmer 5.JPG
    Mein kleines Mädchen im Zimmer 5.JPG
    306,2 KB · Aufrufe: 5
  • Mein kleines Mädchen an der Bar 1.JPG
    Mein kleines Mädchen an der Bar 1.JPG
    279,4 KB · Aufrufe: 5
  • Mein kleines Mädchen an der Bar 4.JPG
    Mein kleines Mädchen an der Bar 4.JPG
    318,3 KB · Aufrufe: 5
  • Mein kleines Mädchen auf dem Bett 4.JPG
    Mein kleines Mädchen auf dem Bett 4.JPG
    461,9 KB · Aufrufe: 5
  • Mein kleines Mädchen auf dem Weg zu meinem Zimmer 4 wo gehts denn dahin.JPG
    Mein kleines Mädchen auf dem Weg zu meinem Zimmer 4 wo gehts denn dahin.JPG
    306 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Urlaubskatzenfotos

Urlaubskatzenfotos - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Oben Unten