Meiner Jelly geht es schlecht,was tun?
Diskutiere Meiner Jelly geht es schlecht,was tun? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,ich benötige dringend einen Rat...meine Hauskatze ist augebüchst,als wir zu Besuch in einer fremden Gegend waren. Hab eine Woche Urlaub...
-
-
Meiner Jelly geht es schlecht,was tun? Beitrag #1
Hallo,ich benötige dringend einen Rat...meine Hauskatze ist augebüchst,als wir zu Besuch in einer fremden Gegend waren. Hab eine Woche Urlaub genommen und Sie mit einer Katzenfalle 5 Tage später eingefangen. Sie hat definitiv nix gegessen und kaum geschlafen.War gleich mit ihr beim Tierarzt und die meinte hat nicht viel gefehlt und Sie wäre irgendwann verhungert... Sie ist 1 Jahr und 3 Monate alt und hat auf der Waage beim Tierarzt 2 Kilo gehabt. Sie hatte einen leeren Magen und Flöhe... Zuhause angekommen hat Sie seit Freitag Durchfall... Ganz flüssig und Sie rennt auch immer zum Klo,auch nachts 2-3 Mal. Heute will sie nur schlafen,nicht angefasst werden....das war die Tage nicht so extrem....sie schnurrt nicht,obwohl Sie das heute Nacht noch hat. Was soll ich tun?
-
-
-
Meiner Jelly geht es schlecht,was tun? Beitrag #2
Ich würde noch mal den Tierarzt kontaktieren, evtl. erstmal nur telefonisch. Aber wenn sie eh ausgehungert ist und jetzt nicht frisst und Durchfall, da dehydriert sie ganz schnell.
Hast Du schon gekochtes Hühnchen angeboten? Bei manchen funktioniert auch Hüttenkäse oder Quark. So lange sollte sie nicht weiter hungern.
-
-
Meiner Jelly geht es schlecht,was tun? Beitrag #3
Bitte geh sofort mit ihr zum Tierarzt zurück - es kann sein, dass sie Infusionen braucht, und Medikamente gegen den Durchfall.
Bitte warte nicht ab sondern geh mit ihr zum Tierarzt.
Gute Besserung!
-
-
Meiner Jelly geht es schlecht,was tun? Beitrag #4
Ich würd auch sofort fahren.
-
-
Meiner Jelly geht es schlecht,was tun? Beitrag #5
Ja ok werde ich tun. Hungern tut Sie ja nicht....sie frisst eher verhältnismäßig viel,aber das soll sie ja auch....Jetzt ist Sie wieder etwas besser drauf und hat sich auch zu mir gelegt. Ich habe ihr etwas Paste für den Darm und Vitamine gegeben. Das scheint wohl anzuschlagen. Na ich beobachte die Maus mal weiter....habe aber die Ziegenmilch weg gestellt,da Sie auch so viel trinkt und Milch vielleicht nicht so gut ist.
-
-
Meiner Jelly geht es schlecht,was tun? Beitrag #6
Thema: