Was für eine Rasse ist das?

Diskutiere Was für eine Rasse ist das? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallöchen, Katzenfreunde! Ich habe seit ein paar Tagen ein Fellknäul namens Tigreza bekommen! Die kleine ist recht jung, das weiß ich. Die...
  • Was für eine Rasse ist das? Beitrag #1
T

Tigreza

Hallöchen, Katzenfreunde!

Ich habe seit ein paar Tagen ein Fellknäul namens Tigreza bekommen!

Die kleine ist recht jung, das weiß ich. Die Mutter würde leider vor einer Woche überfahren, weshalb ich sie jetzt hab.

Ein Bildchen von ihr:

Ich würde es einfach gerne wissen. Ich hab schon öfters gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

• Was für eine Rasse ist das? Beitrag #2
Hallo Tigreza und erstmal herzlich willkommen hier!:grin:

Deine kleine zuckersüsse Puschelmaus ist wirklich wunderhübsch!:d078:.

Aber eine Rasse ist es leider nicht.:wink:

Viel wichtiger ist auch die Frage, ob sie eine kleine kätzische Freundin zum Spielen und Toben hat. Und ich hoffe, das Halsband trägt sie nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für eine Rasse ist das? Beitrag #3
Sie ist eine "normale" Hauskatze in der wunderschönen Farbe Schildpatt.

• Was für eine Rasse ist das? Beitrag #4
Das Halsband... Dumme Sachen meiner Mutter.

Eine neue Freundin hat sie auch. Hab sie vorhin abgeholt. Eines ihrer Schwesterchen. Sie heißt Luna. Auch so zuckersüß! Die beiden verstehen sich prächtig. Sie waren halt nur ein bis zwei Tage getrennt. :)

Vielen Dank nochmal. :D

• Was für eine Rasse ist das? Beitrag #5
Eine LaStraMi in tortie würde ich sagen, die Fachleute hier können mich gerne berichtigen. Auf jeden Fall gut, dass das kleine Ding nicht allein aufwachsen muss, wenn es schon keine Mutter mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für eine Rasse ist das? Beitrag #6
Bitte unbedingt das Halsband abmachen, dass ist sehr gefährlich, auch die sogenannten Sicherheitshalsbänder gehen nicht immer 100 % auf.

Schön, dass sie nicht allein aufwachsen muss.

Rasse ist eine ganz normale Hauskatze, Farbe black-tortie bzw. schwarz-Schildpatt.

Wo wurde das Bild aufgenommen, ich hoffe doch auf einer gesicherten Terrasse oder einem gesicherten Balkon?

Unkastrierte Katzen haben draußen nichts verloren, egal welches Alter und Geschlecht, auch sollten Katzen die ersten 4-6 Wochen nach dem Einzug erstmal in der Wohnung bleiben.

Thema:

Was für eine Rasse ist das?

Was für eine Rasse ist das? - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin): Name: Klausi - Charakter: freundlich zum Menschen, teilweise noch etwas schreckhaft und vorsichtig, jedoch offensiv neugierig anderen Katzen...
Motte (*'18)-Neugierige Süßmaus sucht ihresgleichen für Spiel und Schmus (PS Dresden): Name: Motte Geburtsdatum: ca. 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: altersgemäß verspielt, frech, neugierig, selbstbewusst, schmusig, anhänglich...
Katzenjammer: Hallo liebe Katzenfreunde ich war länger nicht mehr aktiv hier, habe in der letzten Woche hier Hilfe bei den Katzenerkrankungen gesucht. Jetzt...
Oben Unten