19.08.2015 Was für eine Rasse ist das? Beitrag #1 T Tigreza Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, Katzenfreunde! Ich habe seit ein paar Tagen ein Fellknäul namens Tigreza bekommen! Die kleine ist recht jung, das weiß ich. Die Mutter würde leider vor einer Woche überfahren, weshalb ich sie jetzt hab. Ein Bildchen von ihr: https://www.dropbox.com/s/kx63u3fu52ow2u3/Screenshot_2015-08-19-13-25-41.png?dl=0 Ich würde es einfach gerne wissen. Ich hab schon öfters gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Hallöchen, Katzenfreunde! Ich habe seit ein paar Tagen ein Fellknäul namens Tigreza bekommen! Die kleine ist recht jung, das weiß ich. Die Mutter würde leider vor einer Woche überfahren, weshalb ich sie jetzt hab. Ein Bildchen von ihr: https://www.dropbox.com/s/kx63u3fu52ow2u3/Screenshot_2015-08-19-13-25-41.png?dl=0 Ich würde es einfach gerne wissen. Ich hab schon öfters gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
19.08.2015 Was für eine Rasse ist das? Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Tigreza und erstmal herzlich willkommen hier!:grin: Deine kleine zuckersüsse Puschelmaus ist wirklich wunderhübsch!. Aber eine Rasse ist es leider nicht.:wink: Viel wichtiger ist auch die Frage, ob sie eine kleine kätzische Freundin zum Spielen und Toben hat. Und ich hoffe, das Halsband trägt sie nicht mehr. Zuletzt bearbeitet: 19.08.2015
Hallo Tigreza und erstmal herzlich willkommen hier!:grin: Deine kleine zuckersüsse Puschelmaus ist wirklich wunderhübsch!. Aber eine Rasse ist es leider nicht.:wink: Viel wichtiger ist auch die Frage, ob sie eine kleine kätzische Freundin zum Spielen und Toben hat. Und ich hoffe, das Halsband trägt sie nicht mehr.
19.08.2015 Was für eine Rasse ist das? Beitrag #3 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 Sie ist eine "normale" Hauskatze in der wunderschönen Farbe Schildpatt.
19.08.2015 Was für eine Rasse ist das? Beitrag #4 T Tigreza Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Das Halsband... Dumme Sachen meiner Mutter. Eine neue Freundin hat sie auch. Hab sie vorhin abgeholt. Eines ihrer Schwesterchen. Sie heißt Luna. Auch so zuckersüß! Die beiden verstehen sich prächtig. Sie waren halt nur ein bis zwei Tage getrennt. Vielen Dank nochmal.
Das Halsband... Dumme Sachen meiner Mutter. Eine neue Freundin hat sie auch. Hab sie vorhin abgeholt. Eines ihrer Schwesterchen. Sie heißt Luna. Auch so zuckersüß! Die beiden verstehen sich prächtig. Sie waren halt nur ein bis zwei Tage getrennt. Vielen Dank nochmal.
19.08.2015 Was für eine Rasse ist das? Beitrag #5 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Eine LaStraMi in tortie würde ich sagen, die Fachleute hier können mich gerne berichtigen. Auf jeden Fall gut, dass das kleine Ding nicht allein aufwachsen muss, wenn es schon keine Mutter mehr hat. Zuletzt bearbeitet: 19.08.2015
Eine LaStraMi in tortie würde ich sagen, die Fachleute hier können mich gerne berichtigen. Auf jeden Fall gut, dass das kleine Ding nicht allein aufwachsen muss, wenn es schon keine Mutter mehr hat.
20.08.2015 Was für eine Rasse ist das? Beitrag #6 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Bitte unbedingt das Halsband abmachen, dass ist sehr gefährlich, auch die sogenannten Sicherheitshalsbänder gehen nicht immer 100 % auf. Schön, dass sie nicht allein aufwachsen muss. Rasse ist eine ganz normale Hauskatze, Farbe black-tortie bzw. schwarz-Schildpatt. Wo wurde das Bild aufgenommen, ich hoffe doch auf einer gesicherten Terrasse oder einem gesicherten Balkon? Unkastrierte Katzen haben draußen nichts verloren, egal welches Alter und Geschlecht, auch sollten Katzen die ersten 4-6 Wochen nach dem Einzug erstmal in der Wohnung bleiben.
Bitte unbedingt das Halsband abmachen, dass ist sehr gefährlich, auch die sogenannten Sicherheitshalsbänder gehen nicht immer 100 % auf. Schön, dass sie nicht allein aufwachsen muss. Rasse ist eine ganz normale Hauskatze, Farbe black-tortie bzw. schwarz-Schildpatt. Wo wurde das Bild aufgenommen, ich hoffe doch auf einer gesicherten Terrasse oder einem gesicherten Balkon? Unkastrierte Katzen haben draußen nichts verloren, egal welches Alter und Geschlecht, auch sollten Katzen die ersten 4-6 Wochen nach dem Einzug erstmal in der Wohnung bleiben.