Wenn Engel auf Reisen gehen …...

Diskutiere Wenn Engel auf Reisen gehen …... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ………. fragen sie nicht, ob das Ziel uns gefällt . Finlay 04.11.2013 - 19.08.2015 Gesten mussten wir schweren Herzens unseren über alles geliebten...
  • Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #1
Glady v. T.

Glady v. T.

………. fragen sie nicht, ob das Ziel uns gefällt .

Finlay 04.11.2013 - 19.08.2015

Gesten mussten wir schweren Herzens unseren über alles geliebten Finlay ziehen lassen. Der Krebs hat im letztendlich das Atmen zur Qual gemacht und ihm alle Lebensfreude genommen. Auch wenn wir darauf vorbereitet waren, traf es uns dennoch wie eine Keulenschlag. Sein Verlust trifft uns hart und hinterlässt eine große Lücke in unserm Herzen. Ich habe ihn von seiner ersten Lebensminute bis zum letzten Atemzug begleitet. Er durfte friedlich zu Hause in meinen Armen in seinem geliebten Garten einschlafen.

Mein geliebter Herzenskater, du fehlst mir unendlich. Immer meine ich noch dich zu hören und dass du jeden Moment um die Ecke kommst.

Wenn kleine Engel schlafen gehn, 

dann kann man dies am Himmel sehn, 

für jeden Engel steht ein Stern, 

dein seh ich besonders gern.

Auf einmal bist du nicht mehr da, 

und keiner kann's verstehn. 

Im Herzen bleibst du uns ganz nah 

bei jedem Schritt, den wir nun gehen. 

Nun ruhe sanft und geh' in Frieden, 

denk immer dran, dass wir dich lieben.

Gabriele

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #2
Gute Reise, kleiner Mann!

Gabriele, ich drücke dich.

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #3
auch von mir mein tiefes Mitgefühl sei umarmt und gedrückt.
mach es gut dort oben kleiner Engel.
JULIA

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #4
Leb' wohl, wunderschöner Zimtmann ❤

Es tut mir so leid, diese schreckliche Krankheit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #5
Es ist ist so schwer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen,

er durfte zu Hause sterben, ein vertrautes Gefühl hat ihn getragen! Eine schöne Gewissheit.

lg
Verena

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #6
Als Du geboren wurdest, regnete es.

Doch es war kein gewöhnlicher Regen,

es war der Himmel der weinte,

weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Jetzt scheint wieder die Sonne.

Doch es ist kein gewöhnlicher Sonnenschein,

es ist der Himmel der lacht,

weil er so glücklich darüber ist,

seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

...doch nun weint mein Herz !

(verfasser unbekannt)

Es tut mir unendlich leid, fühl dich lieb gedrückt.

Gute reise wunderschöner Finlay.

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #7
Mach's gut mein kleiner Herzenskater.
Du warst einer der coolsten Kater, die ich jemals kennenlernen durfte und du hast mein Herz im Sturm erobert. Auch ich und mein Freund werden dich sehr vermissen.
Der einzige Trost ist, dass du jetzt nicht mehr leiden musst und ich stelle mir vor, wie du mit Charlie und Ray auf uns hinunter siehst.
Manchmal ist es einfach nicht zu begreifen, warum ein Lebewesen so früh wieder gehen muss.

Run free, Finlay. Wir können dich nicht mehr sehen, aber in unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben und wir werden dich nicht vergessen.

Liebe Gabriele,

mir bleibt nichts, als dich ganz fest virtuell in den Arm zu nehmen. Ich weiß nicht, wie ich trösten soll. Ich kann dir nur versichern, dass wir in Gedanken bei euch sind. Für Finlay habe ich eine Kerze angezündet, damit er gut ankommt.

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #8
Es tut mir so leid....kleiner, süsser Kerl.....run free...:cry:

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #9
Gabriele, es tut mir unendlich leid. Der Verlust ist groß und egal wie man sich darauf vorbereitet, der Schmerz ist bodenlos.
Ganz stille Grüße:-:)-:)-(

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #10
mein aufrichtiges Mitgefühl:cry:

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #11
Mein Beileid . :cry:

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #12
Es ist so schwer, wenn sie viel zu früh gehen müssen. Mein Beileid!

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #13
Mein Beileid:cry:

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #14
Kleiner Engel, deine Reise ist leider viel zu früh zu Ende gegangen.
Komm gut an, kleines Zimt-Katerchen und blinzel als Stern deinen Menschen zu.

Liebe Gabriele, es tut mir sehr leid, dass du deinen zauberhaften Finlay verloren hast.
Ihm geht es jetzt wieder gut, das ist der einzige Trost.

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #15
Es ist immer schwer sie gehen zu lassen.

Aber wenn es nach nur so kurzer Zeit ist, ist noch unglaublich viel schwerer.

Ich bin in Gedanken bei Euch.

Ich hoffe, Euer Herzenskater ist gut rüber gekommen.

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #16
es ist immer schwer besonders wenn sie noch so jung waren schlimm krank waren oder ganz plötzlich ohne Vorwarnung gehen an einem schönen normalen sonnigen tag.
und es tut immer weh umso mehr wenn sie sie so jung waren und wenn es ein besonderes Mäuschen war.
Finlay war auch so ein besonders hübscher und von Geburt an bei dir.
aber wir müssen sie gehen lassen so weh es uns tut sie haben ihren frieden und ruhe kein schmerz keine leiden quälen sie noch nur das ist das was uns ein wenig trösten kann man hat alles getan und versucht doch es blieb nur der letzte weg leider.
es reißt einem das herz auf und es schmerzt unsagbar aber in Gedanken immer und ewig werden sie bei uns sein Finlay Willi Mila und alle andern Sternenkinder die in letzter so kurzer zeit hintereinander über die regenbogenbrücke gegangen sind.
auch wir werden sie irgendwann dort oben wieder in unsere arme schließen können.
unsere Engel Sie hinterlassen eine große Lücke und wir fallen in ein tiefes loch und in ein Meer voller tränen.
liebe traurige grüße
JULIA

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #17
Lieben Dank für eure mitfühlenden Worte.
Wir sind noch völlig am Boden zerstört, weshalb ich auch nicht weiß was und wie ich meine Gefühle ausdrücken soll.
Jeden Abend brennt für Finlay neben seiner Urne eine Kerze. Auch für all die anderen, welche viel zu früh von uns gegangen sind.

Gabriele

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #18
Liebe Gabriele,

die Urne gibt Euch Trost und der Stein mit seiner Aufschrift ist zauberhaft, mein ganzes Mitgefühl für Euch in dieser schweren Zeit.

LG

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #19
Es tut mir unendlich leid, dass Dein Herzenskater so jung schon von Dir gehen musste - ich kann Deinen Schmerz gut nachempfinden und versichere Dich meines aufrichtigen Mitgefühls. Es war so schön und sicher ein Engel - Engel aber bleiben nie lange auf Erden - vielleicht gibt er Dir ein Zeichen und schickt Dir einen anderen Engel.

Mein Engel Frodo und ich kämpfen derzeit auch und vielleicht hat Dein Engel ein kleines Federchen für uns übrig

• Wenn Engel auf Reisen gehen …... Beitrag #20
Liebe Gabriele,

ich kann dich so gut verstehen. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Ihr habt lange gekämpft, nun ist Zeit für die Trauer.
Ich drücke dich ganz fest.

Thema:

Wenn Engel auf Reisen gehen …...

Wenn Engel auf Reisen gehen …... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm: Diese Rubrik des Forums habe ich bisher nur in seltenen Momenten betrachten können. Zu groß das Leid aller, die ihre Fellnasen verloren haben. Und...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Oben Unten