Unterschiede im Geschmack?

Diskutiere Unterschiede im Geschmack? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Luete mir ist die Tage jetzt mal aufgefallen, dass meine Süßen hier das Huhn purr (Findefood) verschmähen. UNd das, obwohl es absolutes...
  • Unterschiede im Geschmack? Beitrag #1
cattitude

cattitude

Hallo Luete mir ist die Tage jetzt mal aufgefallen, dass meine Süßen hier das Huhn purr (Findefood) verschmähen. UNd das, obwohl es absolutes Lieblingsfutter war.
So und nun fällt mir halt auf, dass sie es nicht mehr wollen, seitdem ich die 400 statt 200 gr Dosen hier hab.
UNd bei Hunh und Thunfisch ist es das gleich Spiel. Die großen Dosen werden mit laaaaaaaaaaaaaangen Zähnen gefressen da dauert es Stunden bis sie überhaupt mal dran gehen.
Und zum Vergleich gerade eine 200 gr Dose davon aufgemacht und huiiii lecker! Auf einen Sitz verputzt.

Tja und nun die Frage: Kann es sein, dass die Dosen unterschiedlich schmecken? Oder das irgendwas anderes damit ist?
Ist das denn de Selbe Produktion die nur in unterschiedliche Dosen gefüllt wird oder wird da irgendwie was anders gemacht?

Ich denke, ihr versteht mich schon.
Wäre über Gedanken und Erfahrungen froh.
LG. L.

• Unterschiede im Geschmack? Beitrag #2
Hallo,

das Futter, um was es Dir geht kenne ich zwar nicht, aber ich habe dasselbe Phänomen bei anderen Futtermarken auch schon kennengelernt. Die kleinen Döschen oder Schalen werden inhaliert, und die großen Dosen derselben Marke/Sorte mit einem vorwurfsvollen Blick verscharrt:roll:

Keine Ahnung wieso...

• Unterschiede im Geschmack? Beitrag #4
Ah super danke. hatte ich gar nicht gesehen.

Gibt es jemand deren Miezen lieber die 400 fressen?
Wer mag mit mir tauschen?

Thema:

Unterschiede im Geschmack?

Unterschiede im Geschmack? - Ähnliche Themen

Harnwegsverschluß-wieviel sollte ein Kater trinken und Pipi machen?!: Huhu, ich habe 2 Dreijährige Wohnungskatzen - Püppi und Schröder - sie sind Geschwister und kamen mit 7 Wochen zu mir. Nach 7 Monaten wurden beide...
Oben Unten