Bis irgendwann am Ende des Regenbogens...

Diskutiere Bis irgendwann am Ende des Regenbogens... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; das erste weihnachten ohne Pflegie Willi letztes Jahr hat er noch zwei Riesen Wichtel Pakete von seinen Paten bekommen nun ist er schon 9 Monate...
  • Bis irgendwann am Ende des Regenbogens... Beitrag #21
das erste weihnachten ohne Pflegie Willi letztes Jahr hat er noch zwei Riesen Wichtel Pakete von seinen Paten bekommen nun ist er schon 9 Monate nicht mehr bei uns und täglich kreisen meine Gedanken um ihn meinen roten Engel.
er fehlt mir so.
zudem mach ich mir große sorgen um meinen nierenkranken Max .
Pflegie Rudi hat ein superneues zu hause gefunden und klein Fritzi ist inzwischen unser kleiner Prinz.
aber man kann nicht glücklich sein und sich freuen wenn man an seinen Traum Kater im Regenbogenland denken muss und man in großer sorge um einen anderen Fellpopo ist.
es sind für mich traurige weihnachten.
ich habe euch alle liebe meine Engel.
ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten mit euren Fellnasen.
JULIA

• Bis irgendwann am Ende des Regenbogens... Beitrag #22
Danke für Eure lieben Worte :) ja Diablo war mein Seelenkater und das wird er immer bleiben. Es kann zwar eine andere Katze mein Herz erobern, aber niemals den Platz von Diablo einnehmen. Er war einfach was ganz besonderes! Heute ist das erste Silvester ohne ihn und Lillith wird sich heute alleine vor der ganzen Knallerei draussen fürchten. Wir haben ihr aber die Schlafzimmer Türe offen gelassen, damit sie unters Bett kann und ich hab ihr noch den Radio angestellt und die Lampe vom Babyfon an gemacht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück Gesundheit für Euch, Eure Familien und Fellnasen :)

Und hier noch ein schönes Bild welches ich bei Facebook gefunden habe.

LG, Uli.

diablo10.jpg

PS: @ Ralle, ich muss bei dem Video immer weinen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis irgendwann am Ende des Regenbogens... Beitrag #23
Das kann ich mir leibhaftig vorstellen.... :-(

Mittrauergruß

Ralle

• Bis irgendwann am Ende des Regenbogens... Beitrag #24
  • Bis irgendwann am Ende des Regenbogens... Beitrag #25
Jetzt sind es schon 2 Jahre die du nicht mehr da bist. Ich denke jeden Tag an dich! Wir reden oft darüber wie du jetzt reagieren würdest... Wir sind zum Anfang Juli ins Erdgeschoss umgezogen in eine größere Wohnung mit Garten... Wie dir das wohl gefallen hätte? Dann haben wir seit einem Monat einen kleinen, roten Maine Coon Kater (Sam) und Lilith ist seit dem Stock beleidigt... Wie hättest du wohl reagiert? Du hättest bestimmt gleich mal klar gemacht wer hier der Herr im Haus ist! Du fehlst uns einfach! Und das wird sich wohl noch lange nicht ändern!

Thema:

Bis irgendwann am Ende des Regenbogens...

Bis irgendwann am Ende des Regenbogens... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten