• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flohbombe zünden trotz Katze in der Wohnung?

Diskutiere Flohbombe zünden trotz Katze in der Wohnung? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Program gibt es als 6-monats-Spritze, das unterbricht den Flohzyklus. Nur mit Capstar wirst du die plage nicht in den griff kriegen, denn das...
  • Flohbombe zünden trotz Katze in der Wohnung? Beitrag #21
Program gibt es als 6-monats-Spritze, das unterbricht den Flohzyklus. Nur mit Capstar wirst du die plage nicht in den griff kriegen, denn das wirkt nur 24stunden.
Die Kombi Capstar + Program hat es hier gebracht ;-)

• Flohbombe zünden trotz Katze in der Wohnung?

Anzeige

• Flohbombe zünden trotz Katze in der Wohnung? Beitrag #23
Hm ... bei uns hat Capstar gereicht. Vielleicht haben wir aber auch "nur" Glück gehabt.

Thema:

Flohbombe zünden trotz Katze in der Wohnung?

Flohbombe zünden trotz Katze in der Wohnung? - Ähnliche Themen

wie behandelt ihr die wohnung, wenn die katze einen flohbefall hat/ hatte?: hallo ihr lieben, die überschrift sagt eigentlich schon alles... wie behandelt ihr eure wohnung, nachdem die katze einen flohbefall hatte...
Zweite Katze trotz kleiner Wohnung?: Hallo, meine Situation ist folgende: Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir erst eine Katze zuzulegen, wenn ich im Herbst nächsten Jahres...
Oben Unten