24.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #1 Kathrine Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr so mein 1 Thema was ich eröffne hoff ich bekomm es hin! Hab seit 2 Jahren 2 Katzen vertragen sich seit dem sie zu 2 waren echt super ABER jetzt hab ich zur Pflege eine 3 bekommen die nur zur "Pflege" da sein sollte Ca 3 Monate alt ein schwarzes Biest seit dem sie da ist läuft alles rund.. Die eine läst sich von sich nichts mehr hören, wegen der Katze. Also gehört sie ja jetzt und weil ins Tierheim ein No go für mich. Und ans Telefon naja ist irgendwie abgeschaltet, es ist keine Adresse vorhanden sonst währe das Problem wo ich mit euch lösen will weg! Naja sie ist da meine 2 Katzen Tia und Nanni beide weiblich waren geschockt keine Ruhe nur ein gezicke zwischen der neuen (Tiaffany) Seit dem sie bei uns ist dachten wir, wir hatten auch das Ergebnis gesehen das sie stubenrein ist ja aber jeder Schein trügt sie machte auf dem Teppich Boden lose ( weg geschmissen) Sitz sag versucht zu reinigen ( fast Geschaft) fester Teppich wird im September erneuert... Und das einzigste Problem was sie hat was beide sind Nanni und Tiffany die pinkeln alle auf meine Matrazte jeden Tag aufs neue beziehen beziehen und nochmal beziehen hab die Schnauze voll bevor es nicht aufhört hol ich sicherlich keine Matratze!! Hab ich Wohnzimmer das Felyweil spray seit 3 Tagen hoff es bringt was, vom Tierarzt er sagte Stress bedingt kommt es von der Tiffany also bei Nanni dann auch Aber was kann ich machen? Es stinkt auch so abartig Trau mich nicht einmal Besuch rein zu lassen.. Und meine Tia isst kaum was! Ist aber alles ok mit Zähne leichtes entzündetes Zahnfleisch aber das ist nicht schlimm Aber wieso isst sie nichts? Und wieso pinkeln die beiden überall hin ?
Hallo ihr so mein 1 Thema was ich eröffne hoff ich bekomm es hin! Hab seit 2 Jahren 2 Katzen vertragen sich seit dem sie zu 2 waren echt super ABER jetzt hab ich zur Pflege eine 3 bekommen die nur zur "Pflege" da sein sollte Ca 3 Monate alt ein schwarzes Biest seit dem sie da ist läuft alles rund.. Die eine läst sich von sich nichts mehr hören, wegen der Katze. Also gehört sie ja jetzt und weil ins Tierheim ein No go für mich. Und ans Telefon naja ist irgendwie abgeschaltet, es ist keine Adresse vorhanden sonst währe das Problem wo ich mit euch lösen will weg! Naja sie ist da meine 2 Katzen Tia und Nanni beide weiblich waren geschockt keine Ruhe nur ein gezicke zwischen der neuen (Tiaffany) Seit dem sie bei uns ist dachten wir, wir hatten auch das Ergebnis gesehen das sie stubenrein ist ja aber jeder Schein trügt sie machte auf dem Teppich Boden lose ( weg geschmissen) Sitz sag versucht zu reinigen ( fast Geschaft) fester Teppich wird im September erneuert... Und das einzigste Problem was sie hat was beide sind Nanni und Tiffany die pinkeln alle auf meine Matrazte jeden Tag aufs neue beziehen beziehen und nochmal beziehen hab die Schnauze voll bevor es nicht aufhört hol ich sicherlich keine Matratze!! Hab ich Wohnzimmer das Felyweil spray seit 3 Tagen hoff es bringt was, vom Tierarzt er sagte Stress bedingt kommt es von der Tiffany also bei Nanni dann auch Aber was kann ich machen? Es stinkt auch so abartig Trau mich nicht einmal Besuch rein zu lassen.. Und meine Tia isst kaum was! Ist aber alles ok mit Zähne leichtes entzündetes Zahnfleisch aber das ist nicht schlimm Aber wieso isst sie nichts? Und wieso pinkeln die beiden überall hin ?
24.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Anzeige Schau mal hier:Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin .
24.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #3 Kathrine Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ja die beiden großen sind nur die kleine noch nicht ist ja erst 3 Monate alt
24.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kathrine schrieb: Und meine Tia isst kaum was! Ist aber alles ok mit Zähne leichtes entzündetes Zahnfleisch aber das ist nicht schlimm Aber wieso isst sie nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Eben weil sie entzündetes Zahnfleisch hat. Also der erste Schritt wäre: mit Tia ab zum Tierarzt!
Kathrine schrieb: Und meine Tia isst kaum was! Ist aber alles ok mit Zähne leichtes entzündetes Zahnfleisch aber das ist nicht schlimm Aber wieso isst sie nichts? Zum Vergrößern anklicken.... Eben weil sie entzündetes Zahnfleisch hat. Also der erste Schritt wäre: mit Tia ab zum Tierarzt!
24.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #5 Kathrine Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hab vergessen dazu zu schreiben Tia mit ihr war ich heute beim Tierarzt all jährliche Impfung dann hab ich natürlich auch das anschauen lassen mit dem Zahnfleisch es ist leicht entzündlich aber das ist nicht schlimm hat kein Zahnstein sogar für 2 Jahren echt richtig schöne Zähne da hat sie immer was anderes gesehen Sie isst ja seit sie da ist nicht mehr Und ich raste auch aus naja bin heulend aufs Sofa gezogen da die zum 2 mal ins frisch gewaschene Bett gepinkelt hatte arrrrg**
Hab vergessen dazu zu schreiben Tia mit ihr war ich heute beim Tierarzt all jährliche Impfung dann hab ich natürlich auch das anschauen lassen mit dem Zahnfleisch es ist leicht entzündlich aber das ist nicht schlimm hat kein Zahnstein sogar für 2 Jahren echt richtig schöne Zähne da hat sie immer was anderes gesehen Sie isst ja seit sie da ist nicht mehr Und ich raste auch aus naja bin heulend aufs Sofa gezogen da die zum 2 mal ins frisch gewaschene Bett gepinkelt hatte arrrrg**
24.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kathrine schrieb: Und ich raste auch aus naja bin heulend aufs Sofa gezogen da die zum 2 mal ins frisch gewaschene Bett gepinkelt hatte arrrrg** Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eher kontraproduktiv. Ausrasten bringt bei Unsauberkeit nix.;-) Stattdessen solltest Du der Ursache auf den Grund gehen. Also wenn gesundheitliche Probleme wirklich ausgeschlossen sind, würde ich als erstes zusätzliche Klos aufstellen. Und auch mal andere Streusorten probieren. Die meisten Katzen mögen ja feines Streu gerne. Sowas wie Premiere oder Tigerino Canada. Zuletzt bearbeitet: 24.08.2015
Kathrine schrieb: Und ich raste auch aus naja bin heulend aufs Sofa gezogen da die zum 2 mal ins frisch gewaschene Bett gepinkelt hatte arrrrg** Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eher kontraproduktiv. Ausrasten bringt bei Unsauberkeit nix.;-) Stattdessen solltest Du der Ursache auf den Grund gehen. Also wenn gesundheitliche Probleme wirklich ausgeschlossen sind, würde ich als erstes zusätzliche Klos aufstellen. Und auch mal andere Streusorten probieren. Die meisten Katzen mögen ja feines Streu gerne. Sowas wie Premiere oder Tigerino Canada.
24.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #7 Kathrine Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ja ich weiß das es nichts bringt aber ich finde einfach den Grund nicht. Sie geht auf allen 4 Toiletten bei einer habe ich es in etwas feinerem Einstreu von Cats best ausgetauscht da Tia eine langhaarige Katze ist und das richtig feine Einstreu wie Klumpen am Pfoten Fell hängt Kann ihr ja schlecht verbieten das sie da nicht drauf gehen darf..
Ja ich weiß das es nichts bringt aber ich finde einfach den Grund nicht. Sie geht auf allen 4 Toiletten bei einer habe ich es in etwas feinerem Einstreu von Cats best ausgetauscht da Tia eine langhaarige Katze ist und das richtig feine Einstreu wie Klumpen am Pfoten Fell hängt Kann ihr ja schlecht verbieten das sie da nicht drauf gehen darf..
25.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #8 F fuzzy Gast wie hoch ist das Streu? Klos mit Haube?
25.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #9 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Wie reinigst du die Pinkelstellen?
25.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #10 Kathrine Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Die Toiletten sind halb gefüllt.. Hab 1 mit Haube und die 3 ohne 2 davon höherer Einstieg das eine ohne Haube ein niedrigen Einstieg das mit Haube ist ein hohes das 1 hohe ohne Deckel ist das bisschen feinere Einstreu drinnen Säubern tu ich die Toiletten mit normalen spüli ohne Duftstoffe ohne Konservierungsmittel aus Bio Nehmen meiste Kindergärten für Kinder Wasserfarben Mischung wo die mit Röhrchen auf das Papier machen können zwecks verschlucken Die Pinsel stellen reinige ich mit heißem Wasser hatte mal das bectodes aber das hat nichts gebracht
Die Toiletten sind halb gefüllt.. Hab 1 mit Haube und die 3 ohne 2 davon höherer Einstieg das eine ohne Haube ein niedrigen Einstieg das mit Haube ist ein hohes das 1 hohe ohne Deckel ist das bisschen feinere Einstreu drinnen Säubern tu ich die Toiletten mit normalen spüli ohne Duftstoffe ohne Konservierungsmittel aus Bio Nehmen meiste Kindergärten für Kinder Wasserfarben Mischung wo die mit Röhrchen auf das Papier machen können zwecks verschlucken Die Pinsel stellen reinige ich mit heißem Wasser hatte mal das bectodes aber das hat nichts gebracht
25.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #11 F fuzzy Gast was heißt halb gefüllt? mind. 7 cm hoch
29.08.2015 Meine 2 von 3 Katzen urinieren über all hin Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kathrine schrieb: Säubern tu ich die Toiletten mit normalen spüli ohne Duftstoffe ohne Konservierungsmittel aus Bio Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist ja genau das der Knackpunkt. Ursachenforschung bei Unsauberkeit ist meistens nicht so einfach und manchmal liegt es an Kleinigkeiten. Ich würde die Klos vorerst nicht mit "Spüli" reinigen, sondern nur mit heißem Wasser.
Kathrine schrieb: Säubern tu ich die Toiletten mit normalen spüli ohne Duftstoffe ohne Konservierungsmittel aus Bio Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist ja genau das der Knackpunkt. Ursachenforschung bei Unsauberkeit ist meistens nicht so einfach und manchmal liegt es an Kleinigkeiten. Ich würde die Klos vorerst nicht mit "Spüli" reinigen, sondern nur mit heißem Wasser.