26.08.2015 Vitaminpaste Beitrag #1 S Schreiberline Beiträge 208 Reaktionspunkte 1 Hallo, geht's Euch auch so...wenn man mal am Computer etwas sucht findet man nichts. Das Thema war bestimmt schon öfter hier im Forum, aber leider kam bei mir wieder mal nichts, wenn ich den Suchbegriff Vitamin oder Vitaminpaste eingebe. Ich wollte nur mal wissen, ist Vitaminpaste bei gesunden Katzen sinnvoll oder totaler Quatsch????? Tue ich meinem Kater damit etwas Gutes oder raus geworfenes Geld?
Hallo, geht's Euch auch so...wenn man mal am Computer etwas sucht findet man nichts. Das Thema war bestimmt schon öfter hier im Forum, aber leider kam bei mir wieder mal nichts, wenn ich den Suchbegriff Vitamin oder Vitaminpaste eingebe. Ich wollte nur mal wissen, ist Vitaminpaste bei gesunden Katzen sinnvoll oder totaler Quatsch????? Tue ich meinem Kater damit etwas Gutes oder raus geworfenes Geld?
26.08.2015 Vitaminpaste Beitrag #2 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Wenn Du Deinen Kater vernünftig ernährst, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas bringt.
10.09.2015 Vitaminpaste Beitrag #3 Annik Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Ob es was bringt, weiß ich nicht. Beim Menschen sind Vitaminzusätze ja eher umstritten. Inwiefern das auf die Katze übertragbar ist...? Allerdings schmeckt meinen Miezen Vitaminpaste (besonders die von Gi....t) sehr gut, von daher kriegen sie auch hin- und wieder welche
Ob es was bringt, weiß ich nicht. Beim Menschen sind Vitaminzusätze ja eher umstritten. Inwiefern das auf die Katze übertragbar ist...? Allerdings schmeckt meinen Miezen Vitaminpaste (besonders die von Gi....t) sehr gut, von daher kriegen sie auch hin- und wieder welche
15.09.2015 Vitaminpaste Beitrag #4 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 Du meinst sicher das Zeug aus der Tube. als ein Leckerlie für zwischendurch ist´s OK.