Vitaminpaste

Diskutiere Vitaminpaste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, geht's Euch auch so...wenn man mal am Computer etwas sucht findet man nichts. Das Thema war bestimmt schon öfter hier im Forum, aber...
  • Vitaminpaste Beitrag #1
S

Schreiberline

Hallo,

geht's Euch auch so...wenn man mal am Computer etwas sucht findet man nichts. Das Thema war bestimmt schon öfter hier im Forum, aber leider kam bei mir wieder mal nichts, wenn ich den Suchbegriff Vitamin oder Vitaminpaste eingebe.

Ich wollte nur mal wissen, ist Vitaminpaste bei gesunden Katzen

sinnvoll oder totaler Quatsch?????

Tue ich meinem Kater damit etwas Gutes oder raus geworfenes Geld?

• Vitaminpaste

Anzeige

• Vitaminpaste Beitrag #2
Wenn Du Deinen Kater vernünftig ernährst, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas bringt.

• Vitaminpaste Beitrag #3
Ob es was bringt, weiß ich nicht. Beim Menschen sind Vitaminzusätze ja eher umstritten. Inwiefern das auf die Katze übertragbar ist...?

Allerdings schmeckt meinen Miezen Vitaminpaste (besonders die von Gi....t) sehr gut, von daher kriegen sie auch hin- und wieder welche :)

• Vitaminpaste Beitrag #4
Du meinst sicher das Zeug aus der Tube.
als ein Leckerlie für zwischendurch ist´s OK.

Thema:

Vitaminpaste

Vitaminpaste - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten