Hast du richtig erkannt, Mogli war mein kleiner eG-Patient

Stimmt, wir hatten darüber mal gesprochen... Ich wusste auch ich hatte mit dir schon mal zu zu.
Seit dem positiven Befund durch Biopsie haben wir aber glücklicherweise NULL Probleme mehr damit gehabt. Ich hatte vermutet dass er auf Kalb und Ente reagiert, also das beides weggelassen und schon hatte er nie wieder die schlimme schnute und sogar die knubbel am hinterlauf sind komplett zurückgegangen... Bin so froh! Allerdings hatte ich zwischenzeitlich mal wieder Ente oder Kalb gefüttert und da passierte auch nix. Also nur das kann es dann wahrscheinlich auch nicht gewesen sein. Aber toi toi toi, seit über nem halben Jahr ist alles fein!
Also ich kann mir mittlerweile nur noch vorstellen dass es etwas im Maul sein muss... Er sabbert immer mehr hab ich das Gefühl, also diese Flecken, sie sind überall und sie häufen sich - oder ich bilde mir das grad ein. Aber ich sehe auch immer diese nassen stellen oberflächlich an Beinchen oder am lätzchen nach dem schlafen, weil er da seine schnute vermutlich draufgelegt hatte grad...
Ich schaue ständig so weit ich kann in sein Maul, ziehe n bissl die lefzen hoch so gut es geht und er es mit sich machen lässt und versuche ins Maul zu schauen, das klappt natürlich so gut wie gar nicht, zumindest nicht so dass man was sehen könnte. Aber zumindest an den Seiten innen sehe ich einfach nichts, es sieht alles normal aus. Vielleicht ist was im Rachen, was auch das züngeln erklären würde... Oder unter der Zunge...
Hab es endlich mal geschafft, ein Video von dieser dubiosen züngelei zu machen... *yay*
http://youtu.be/YU0ARneNmw4 > vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Das züngeln macht er schon ne ganze Weile wie gesagt (siehe Story Posts vorher)...