Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder
Ich bin hier kurz vor dem Durchdrehen...
Vor 1 1/2 Jahren ging in 2 Wochen in die Ferien und hatte jemanden beauftragt, zu den Katzen zu schauen. Leider erfüllte sie ihren Job nicht ganz so sauber wie gewünscht und am Tag meiner Rückreise kam es zum ersten Mal vor, dass Sitka nicht ins Klo, sondern neben das Sofa gepinkelt hat. Ich organisierte damals direkt ein weiteres Klo und es war wieder Ruhe.
Einige Wochen später bepinkelte er das Sofa. Gut, da war die Streu nicht mehr extrem frisch, also überall ausgetauscht und wieder Ruhe. Die Abstände wurden immer kürzer, das Sofa musste so oft daran glauben, dass ich es wegschmeissen musste.
Das neue Sofa ist sauber geblieben, dafür wurden dann Handtücher auf den Boden geworfen und darauf gepinkelt oder einfach der nackte Boden. Mein Parkett ist mittlerweile übersät von schwarzen Flecken, beim Auszug wird der ganze Boden neu gemacht werden müssen.
Neuerdings pinkelt er in die Küche. Das ist mir noch fast egal, da man es dort problemlos putzen kann. Trotzdem ist der Boden ständig triefnass und ich lade mittlerweile nicht einmal mehr Besuch ein.
Ich hatte verschiedene Streus, alle Klos sind offen. 4x Samla von der Ikea und einmal eine riesige, flache Plastikbox, die man normalerweise unter das Bett schieben könnte.
Sitka macht in kein einziges Klo mehr, er pinkelt ausschliesslich fremd. Wenn ich eine offene Kartonschachtel stehen lasse, ist da kurz darauf eine Pfütze drin.
Er ist kerngesund, Urin mehrmals untersuchen lassen, ohne Ergebnis.
Ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll. Ich versuche soviel Zeit wie möglich ausser Haus zu bleiben, nur damit ich dieses eklige Zeug nicht mehr sehen und riechen muss