Mit dem Latein am Ende

Diskutiere Mit dem Latein am Ende im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; In dem Buch der Katzenpsychologin Christine Hauschild (Stille Örtchen für Stubentiger) habe ich gelesen, man soll die Pipi Stellen, erst mit...
  • Mit dem Latein am Ende Beitrag #21
In dem Buch der Katzenpsychologin Christine Hauschild (Stille Örtchen für Stubentiger) habe ich gelesen, man soll die Pipi Stellen, erst mit Isopropyl-Alkohol wischen. Wodka reicht nicht. Der Alkohol (Apotheke) löst die im Urin enthaltenen Fette, damit man die Stelle dann mit Enzymreiniger desinfizieren kann. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Die Katze meiner Tochter hat, seit dem Tod der anderen Katze vor einigen Monaten, nie wieder das Katzen WC für Pipi benutzt. Nur noch für das große Geschäft. Der Laminatboden in allen Räumen ist hinüber. Vor drei Tagen haben wir neue WC's gekauft und alle Behälter die man als WC umwandeln kann, mit neuer Streu befüllt. Die WC wurden in ALLE Räume auf die Stellen gestellt, die sie zum pieseln bevorzugt hat. Auch wenn die Behälter mitten im Raum stehen, lieber Slalom laufen, als durch Pipi gehen. Die alten WC wurden entsorgt. Viel Hoffnung hatten wir nicht aber seit drei Tagen keine Pfützen auf den Boden und in fast alle Behälter sind Pipi Klumpen.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass auch Du eine Lösung findest.

Thema:

Mit dem Latein am Ende

Mit dem Latein am Ende - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Wie korrekt verhalten, wenn Katze Erstickungs-Symptome zeigt?: Hallo zusammen, ich habe heute morgen leider eine schreckliche Situation erleben müssen. Manchmal kommen meine beiden auf die Idee, mich schon 1 -...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten