So nun mach ich doch ein eigenes Thema auf...
Nachdem B.alou ja Struvitsteine hatte und diese nach Ultraschallbefund von letzter Woche aber wieder weg sind (er bekommt die Tabletten), begann nun am Donnerstagabend ein Futterstreik von beiden Katzen...am Freitag dann das erste mal, das 2-3 Flecke von erbrochenen waren, weißer schaum, von wem weiß ich nat. nicht
Samstags hat B.alou 2 bissen gefressen, welche ein paar minuten später wieder retour kamen :-?
sie haben also die letzten Tage vl. jeweils 20gr. gefressen...rest wanderte in die Tonne, hab verschiedenstes ausprobiert aber nein...gestern abend gabs dann ein paar Bröckchen Trockenfutter, die beide gefressen haben (und augenscheinlich auch im magen blieben), nun soll aber grad B.alou absolut kein Trockenfutter haben...
heute morgen hat der andere wieder relativ normal gefressen (50gr. auf einmal), B.alou hat das Futter nicht mal angesehn :/ (Nassfutter)
vom Verhalten her sind beide ganz normal...kann es sein das B.alou die Tabletten für die Struvitsteine bzw. den PH-wert nicht verträgt? wobei er die ja schon 3 Wochen bekommt...gestern hat er dann keine bekommen...
Warum F.inn streikt weiß ich nicht...
heute werd ich eh mit beiden zum Tierarzt fahren...
Das kam von einem Tag auf den anderen...vorher haben sie jetzt echt schon lange brav ihre 250-300 gr. Nassfutter gefressen...
hab echt etw. angst, das mehr dahinter steckt...da sie wohnungskatzen sind, können sie eig. nix falsches erwischt haben