• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rote stellen an Kinn und Ohr

Diskutiere Rote stellen an Kinn und Ohr im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also wie oben schon steht hat Sammy rote stellen an Kinn und am rechten Ohr...am Anfang sind es wie kleine Pickel und sie kratzt die sich dann auf...
  • Rote stellen an Kinn und Ohr Beitrag #1
Samantha2010

Samantha2010

Also wie oben schon steht hat Sammy rote stellen an Kinn und am rechten Ohr...am Anfang sind es wie kleine Pickel und sie kratzt die sich dann auf am Ohr haben wir das hin und wieder und dann geht es wieder weg...aber am Kinn hat wir das zuletzt vor Jahren...da lag es wohl am Plastikgeschirr...das ist bereits entsorgt...ich füttere aus glasschalen...Wasser gibt es aus Keramiknäpfen...fummelbrett ist aus Kunststoff...neu ist unser Trinkbrunnen aus Keramik aber der Schlauch innen ist aus Silikon

Bei der Ärztin ruf ich gleich an wenn sie Sprechstunde hat...bis dahin wollte ich mal eure Meinung dazu wissen...was könnte es sein...der Brunnen? Also wegen dem Silikonschlauch? Keine Ahnung... Oder das Trockenfutter im fummelbrett? Dieses ist Getreidefrei so wie ihr nassfutter...
Ich kann mir gerade nicht erklären wo das alles aufeinmal herkommt

Thema:

Rote stellen an Kinn und Ohr

Oben Unten