Flohalarm !!!

Diskutiere Flohalarm !!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; es ist wieder diese Zeit, gerade für Freigänger ! Flohbelastete Igel überall ! die Igel können nix dafür,aber die Flöhe springen über ! da meine...
  • Flohalarm !!! Beitrag #1
F

F.B.

es ist wieder diese Zeit, gerade für Freigänger !
Flohbelastete Igel überall !
die Igel können nix dafür,aber die Flöhe springen über !
da meine Freigänger sind kommen Halsbänder nicht in Frage.
Capstar und Frontline werde ich mir sofort besorgen !!!
normalerweise hätte ich es schon da haben müssen.

• Flohalarm !!!

Anzeige

Thema:

Flohalarm !!!

Flohalarm !!! - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten