01.09.2015 Kahle Stelle im Nacken bei Babykatze Beitrag #1 B bangen Gesperrt Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Ich habe eine jetzt 11 Wochen alte weibliche Bengalkatze, Cleo. Ihre 16 Monate alte Schwester, Bertha lebt auch bei mir. Als Cleo geboren wurde war Bertha zuerst beleidigt weil sie nun nicht mehr die jüngste Katze im Haus war. Nach einigen Wochen hat sie es akzeptiert und mitgeholfen bei der Pflege von Cleo. Sie hat sogar Milch bekommen. Irgendwann hat Bertha gelernt wie sie Cleo tragen kann. Das hat ihr richtig Spass gemacht und Bertha hat Cleo oft durchs Haus geschleppt. Nun hat Cleo eine kahle Stelle im Nacken.
Ich habe eine jetzt 11 Wochen alte weibliche Bengalkatze, Cleo. Ihre 16 Monate alte Schwester, Bertha lebt auch bei mir. Als Cleo geboren wurde war Bertha zuerst beleidigt weil sie nun nicht mehr die jüngste Katze im Haus war. Nach einigen Wochen hat sie es akzeptiert und mitgeholfen bei der Pflege von Cleo. Sie hat sogar Milch bekommen. Irgendwann hat Bertha gelernt wie sie Cleo tragen kann. Das hat ihr richtig Spass gemacht und Bertha hat Cleo oft durchs Haus geschleppt. Nun hat Cleo eine kahle Stelle im Nacken.
01.09.2015 Kahle Stelle im Nacken bei Babykatze Anzeige Schau mal hier:Kahle Stelle im Nacken bei Babykatze .