ZEITREISE

Diskutiere ZEITREISE im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe mal eine kleine zeitreise durch meine katzenbilder gemacht und habe ein paar bilder von gizmo von baby an bis heute zusammen gestellt um...
  • ZEITREISE Beitrag #1
jegi

jegi

Ich habe mal eine kleine zeitreise durch meine katzenbilder gemacht und habe ein paar bilder von gizmo von baby an bis heute zusammen gestellt um zu sehen wie er sich verändert hat.​

6 wochen
23010067ih.jpg

10 wochen
23010068ud.jpg

6 monate
23010069pk.jpg

1jahr
23010070lx.jpg

ca 1.5 jahre
23010091cz.jpg

ca 4 jahre
23010071jv.jpg

ca 8 jahre
23010123wq.jpg

10 jahre
23010073px.jpg

Aktuell 11 jahre
23010090xi.jpg

Ist richtig interessant so zu sehen wie das baby sich zum stolzen kater entwickelt hat. wie die zeit vergeht.
aber ich muss sagen,...der kerl hat sich gut gehalten, eigendlich hat er sich nicht wirklich viel verändert in den jahren (abgesehen von den babybildern)
ich finde seine 11 jahre sieht man ihm nicht wirklich an.

Habt ihr auch lust eure zeitreise zu zeigen?
ich würde mich über eure bilder freuen.​

• ZEITREISE

Anzeige

• ZEITREISE Beitrag #2
Das ist aber eine schöne Idee und auch schön umgesetzt.

Haben sich vielleicht die Augen etwas verändert? Ich frage, weil mir bei meinem Sternenkater im nachhinein auffiel, dass seine Augenfarbe im Alter etwas blasser (nicht trüb) wurde.

• ZEITREISE Beitrag #4
Das ist ja süß, da mach ich auch mal mit:)

Das ist mein Kater Ziege. Mir wurde damals gesagt er sei 16 Wochen alt, aber ich tippe heute eher auf 7-8 Wochen:

Das ist er dann mit ca 4-5 Monaten:

Dann mit 3 jahren:

Und mit 5 Jahren:

und jetzt aktuell mit 7:

Und Luzi mit 12 Wochen:

Mit 6 Monaten:

Mit 1 Jahr:

Mit 2 Jahren:

Und aktuell mit 3 jahren:

Thema:

ZEITREISE

ZEITREISE - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten