04.09.2015 ZEITREISE Beitrag #1 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Ich habe mal eine kleine zeitreise durch meine katzenbilder gemacht und habe ein paar bilder von gizmo von baby an bis heute zusammen gestellt um zu sehen wie er sich verändert hat. 6 wochen 10 wochen 6 monate 1jahr ca 1.5 jahre ca 4 jahre ca 8 jahre 10 jahre Aktuell 11 jahre Ist richtig interessant so zu sehen wie das baby sich zum stolzen kater entwickelt hat. wie die zeit vergeht. aber ich muss sagen,...der kerl hat sich gut gehalten, eigendlich hat er sich nicht wirklich viel verändert in den jahren (abgesehen von den babybildern) ich finde seine 11 jahre sieht man ihm nicht wirklich an. Habt ihr auch lust eure zeitreise zu zeigen? ich würde mich über eure bilder freuen.
Ich habe mal eine kleine zeitreise durch meine katzenbilder gemacht und habe ein paar bilder von gizmo von baby an bis heute zusammen gestellt um zu sehen wie er sich verändert hat. 6 wochen 10 wochen 6 monate 1jahr ca 1.5 jahre ca 4 jahre ca 8 jahre 10 jahre Aktuell 11 jahre Ist richtig interessant so zu sehen wie das baby sich zum stolzen kater entwickelt hat. wie die zeit vergeht. aber ich muss sagen,...der kerl hat sich gut gehalten, eigendlich hat er sich nicht wirklich viel verändert in den jahren (abgesehen von den babybildern) ich finde seine 11 jahre sieht man ihm nicht wirklich an. Habt ihr auch lust eure zeitreise zu zeigen? ich würde mich über eure bilder freuen.
04.09.2015 ZEITREISE Beitrag #2 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Das ist aber eine schöne Idee und auch schön umgesetzt. Haben sich vielleicht die Augen etwas verändert? Ich frage, weil mir bei meinem Sternenkater im nachhinein auffiel, dass seine Augenfarbe im Alter etwas blasser (nicht trüb) wurde.
Das ist aber eine schöne Idee und auch schön umgesetzt. Haben sich vielleicht die Augen etwas verändert? Ich frage, weil mir bei meinem Sternenkater im nachhinein auffiel, dass seine Augenfarbe im Alter etwas blasser (nicht trüb) wurde.
04.09.2015 ZEITREISE Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Schöne Bilder! jegi schrieb: [...] Habt ihr auch lust eure zeitreise zu zeigen? ich würde mich über eure bilder freuen.[/INDENT][/B] Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen Zeitreise findest du hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/21178-klein-gross.html
Schöne Bilder! jegi schrieb: [...] Habt ihr auch lust eure zeitreise zu zeigen? ich würde mich über eure bilder freuen.[/INDENT][/B] Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen Zeitreise findest du hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/21178-klein-gross.html
04.09.2015 ZEITREISE Beitrag #4 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Das ist ja süß, da mach ich auch mal mit Das ist mein Kater Ziege. Mir wurde damals gesagt er sei 16 Wochen alt, aber ich tippe heute eher auf 7-8 Wochen: Das ist er dann mit ca 4-5 Monaten: Dann mit 3 jahren: Und mit 5 Jahren: und jetzt aktuell mit 7: Und Luzi mit 12 Wochen: Mit 6 Monaten: Mit 1 Jahr: Mit 2 Jahren: Und aktuell mit 3 jahren:
Das ist ja süß, da mach ich auch mal mit Das ist mein Kater Ziege. Mir wurde damals gesagt er sei 16 Wochen alt, aber ich tippe heute eher auf 7-8 Wochen: Das ist er dann mit ca 4-5 Monaten: Dann mit 3 jahren: Und mit 5 Jahren: und jetzt aktuell mit 7: Und Luzi mit 12 Wochen: Mit 6 Monaten: Mit 1 Jahr: Mit 2 Jahren: Und aktuell mit 3 jahren: