Wenn sie noch nie Kaninchen zu fressen bekommen haben, nimm das. Die meisten Katzen lieben Kaninchenfleisch und nehmen es somit sehr gut an.
Kaninchen geschnitten zB liegt preislich bei 4,95€ pro kg und es ist schon in liebliche kleine Fuddel geschnitten. Selten ist auch mal ein größerer Lappen dabei.
Fleisch mit Knochen solltest du anfangs noch gar nicht geben, weil das bei ungeübten Katzen zu Verdauungsproblemen führen kann. Herz und Lunge kannst du nehmen, meine fressen das sehr gerne. Als alleinige Mahlzeit enthält es aber zu viel "nichts" durch die Lunge, wenn sollte es also gemischt werden mit dem Muskelfleisch.
Auf Dauer gesehen kannst du Kaninchenhack (das ist mit Knochen), Kaninchenfleisch und die Mischung aus Herz und Lunge kombinieren. Der Mix ist bei allen Katzen beliebt, denen ich es so angemischt habe.
Da du zu Beginn der AD nicht viel weiteres machen musst als ein Futtertagebuch zu führen, gebe ich dir den Tipp dich ins Thema BARF einzulesen. Es gibt ja diese
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/47893-faq-wichtiges-barfen-sammelthread.html und
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/70448-faq-frankenprey.html wobei letzteres eindeutig nicht meine Wahl ist, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Es ist leider so, dass es wahnsinnig schwierig wird ein geeignete
Nassfutter zu finden, wenn auf synthetische Zusätze reagiert wird. Und BARF kann durchaus sehr vie günstiger sein als
Nassfutter, wie du ja oben sehen kannst (Kilopreis).
Achja, noch ein kleiner Tipp: Wer beim Tierhotel bestellen möchte, sollte das freitags Abends tun. Da ist der Shop gefüllt.