Le Flauschbebis ♥

Diskutiere Le Flauschbebis ♥ im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hello! ^-^ Da ich ja jetzt auch grad neu hier bin, dachte ich, ich stelle uns mal vor: "Uns", das heißt: Mein Mann, mein Kater Loki, meine Katze...
  • Le Flauschbebis ♥ Beitrag #1
Ophelinya

Ophelinya

Hello! ^-^

Da ich ja jetzt auch grad neu hier bin, dachte ich, ich stelle uns mal vor:

"Uns", das heißt: Mein Mann, mein Kater Loki, meine Katze Candy und ich. :)

Candy
2e34y28.jpg

Loki
14me6tw.jpg

Wir wohnen seit drei Jahren in unserer eigenen Wohnung und leben gut und reinlich, so wie man eben leben soll. :D
Mein Mann kam dieses Jahr im April zu uns, nachdem wir eine anderthalbjährige Fernbeziehung durchlebt haben und wir könnten nicht glücklicher sein. :)

Ich weiss jetzt nicht genau, was ich hier noch reinschreiben soll, wenn ihr was wissen wollt, dann werdet ihr schon fragen. :D

Alles Liebe,

Ophelinya :g030:

• Le Flauschbebis ♥ Beitrag #2
Hallo ihr vier, beruhigend zu lesen dass dein Mann noch vor den Katzen kommt ???. Schöne Samtpfoten und viel Spaß hier im Forum.

lg
Verena

• Le Flauschbebis ♥ Beitrag #3
Hallo ihr vier, beruhigend zu lesen dass dein Mann noch vor den Katzen kommt ???. Schöne Samtpfoten und viel Spaß hier im Forum.

lg
Verena

Dankeschön, dankeschön! ^-^

Ouhweia, ist das denn bei manchen anders?^^
Also, ich liebe, liebe, liebe meine Bebis und sie stehen mit meinem Mann auch auf einer Stufe (und bei ihm ist es mit mir genauso^^), aber mit ihm teile ich halt auch meinen Alltag, die Kätzchen kriegen "nur" gutes und schmuse ab. :D

• Le Flauschbebis ♥ Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier [emoji3]

Hübsche Flauschis hast du [emoji173]️

Thema:

Le Flauschbebis ♥

Le Flauschbebis ♥ - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten