Streu in der Wohnung

Diskutiere Streu in der Wohnung im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben. Ich hab ein klitzekleines Problem ^^ Meine zwei Kater haben die Angewohnheit das Streu im ganzem Badezimmer und im Flur zu...
  • Streu in der Wohnung Beitrag #1
B

BatCat002

Hallo ihr lieben.

Ich hab ein klitzekleines Problem ^^
Meine zwei Kater haben die Angewohnheit das Streu im ganzem Badezimmer und im Flur zu verteilen.
Unser Badezimmer Teppich bekommen wir grad noch so mit eine Bürste sauber :-D
Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich wie ich das verhindern kann das die zwei es weiter Verteilen?!

Danke schonmal für eure Hilfe

• Streu in der Wohnung Beitrag #2
Hallooooo ! :razz:
Also , ich glaub' , so ganz kann man das gar nicht verhindern ... Wir haben Matten vor unseren drei Toiletten liegen... Trotzdem findet man die Katzenstreu-Körner an den unmöglichsten Orten ... :roll:
Sorry , ist keine Hilfe , aber ich glaub' , man muss sich damit abfinden ...
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin ...:wink:

• Streu in der Wohnung Beitrag #3
Thema:

Streu in der Wohnung

Streu in der Wohnung - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Probleme mit dem Katzenklo: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag hier im Forum :) Meine kleine (6 Monate) weibliche Hauskatze Pommes macht auf einmal Stress mit dem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten