sternchen Jerry

Diskutiere sternchen Jerry im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; heute ist es schon ein jahr her als ich dich gehen lassen musste. es tut immer noch unendlich weh und heute ist mein herz besonders schwer. ich...
  • sternchen Jerry Beitrag #1
jegi

jegi

heute ist es schon ein jahr her als ich dich gehen lassen musste. es tut immer noch unendlich weh und heute ist mein herz besonders schwer.

ich habe dich gefunden da warst du erst 3 monate alt und du warst mehr tot als lebendig aber wir haben dich mit viel liebe gut hochgepäppelt und du bist ein stattlicher wunderschöner kater geworden.
aber leider mussten wir dich dann mit 10 jahren einschläfern lassen weil wir den kampf gegen den krebs verloren haben.
wir werden dich nie im leben vergessen und du wirst immer tief in unserem herzen bleiben.

23071111jv.jpg

23071112gs.jpg

23071113pw.jpg

23071114mu.jpg

23071115ws.jpg

23071116gw.jpg

• sternchen Jerry Beitrag #2
Hallo jegi,

es tut mir sehr leid um deinen Jerry und ich kann es gut verstehen, dass es immer noch sehr weh tut, dass deine Fellnase nicht mehr bei dir ist. Mein Jerry ist vor 3 Monaten von uns gegangen. Wenn ich mir deine schönen Bilder ansehe, sehe ich meinen Jerry vor mir. Er sah genauso aus, er hatte nur weiße Pfötchen und war etwas kleiner. Leider ist er nur kanpp 3 Jahre alt geworden.

LG Fritzchen 1

• sternchen Jerry Beitrag #3
An solchen Tagen, ist die Trauer immer intensiver, dass versteht hier jeder und erlebt auch jeder.

lg
Verena

• sternchen Jerry Beitrag #4
Hallo jegi,

es tut mir sehr leid um deinen Jerry und ich kann es gut verstehen, dass es immer noch sehr weh tut, dass deine Fellnase nicht mehr bei dir ist. Mein Jerry ist vor 3 Monaten von uns gegangen. Wenn ich mir deine schönen Bilder ansehe, sehe ich meinen Jerry vor mir. Er sah genauso aus, er hatte nur weiße Pfötchen und war etwas kleiner. Leider ist er nur kanpp 3 Jahre alt geworden.

LG Fritzchen 1

das tut mir sehr sehr leid. 3 jahre ist ja noch gar kein alter. da war er bestimmt auch krank :(

An solchen Tagen, ist die Trauer immer intensiver, dass versteht hier jeder und erlebt auch jeder.

lg
Verena

ja hier fühlt man sich verstanden, in meinem umfeld rede ich kaum darüber, da hat man nicht soviel verständnis dafür. es war ja "nur ein tier" :cry:

• sternchen Jerry Beitrag #5
Tut mir sehr leid um Eure Jerrys:cry:

Ich kann gut mit Euch fühlen da ich auch schon viele Sternchen gehen lassen musste.
Viel Kraft wünsche ich Euch...
und:

Genießt jede Stunde mit all den Menschen/Tieren,
welche noch in Eurer Nähe sind.

Bine

• sternchen Jerry Beitrag #6
Genießt jede Stunde mit all den Menschen/Tieren,
welche noch in Eurer Nähe sind.

Bine

da sagst du etwas was sich wirklich jeder zu herzen nehmen sollte, man nimmt einfach vieles einfach zu selbstverständlich hin.

• sternchen Jerry Beitrag #7
Ganz zauberhafte Bilder von Deinem Kater. Du bist nicht alleine in Deiner Trauer.

• sternchen Jerry Beitrag #8
Auch mein Beileid. :-(

Bin auch ein ehemals "Jerry" Halter. Meiner sah zwar gänzlich anders aus, haben aber eines irgendwie gemeinsam. Diesen unglaublich selbstbewußten Blick in den Augen. Auch meiner hat 'nen schweren Anfang gehabt. Mußte Ihn gerade zu aufpäppeln, was sich denn wahrhaft gelohnt hat. Er wurde denn fast 18 Jahre alt
und mußte leider auch eingeschläfert werden. Habe bald den zweiten Jahrestag ohne meinen kleinen Kumpel.
Aber der erste ist irgendwie der schlimmste. :-(
Wünsche dir viel Kraft für die Trauer zu durchleben ....

Gruß

Ralle

• sternchen Jerry Beitrag #9
Hallo jegi,

mein Jerry war nicht krank, er wurde leider von einem Auto überfahren. Wir haben ihn mit 10 Wochen aus dem Tierheim geholt und auch mehr oder weniger aufgepäppelt da er sehr klein war.
Auch ich hatte von Anderen wenig Verständnis und habe oft gehört es ist doch "nur eine Katze", da weint man doch nicht ständig. Es ist schon schlimm genug wenn man seine Fellnase verliert und solche Sprüche machen es dann noch schlimmer. Ich glaube bei mir wird es ewig dauern bis ich drüber weg bin.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft.

LG Fritzchen 1

• sternchen Jerry Beitrag #10
Ganz zauberhafte Bilder von Deinem Kater. Du bist nicht alleine in Deiner Trauer.

danke das ist schön zu wissen.

Auch mein Beileid. :-(

Bin auch ein ehemals "Jerry" Halter. Meiner sah zwar gänzlich anders aus, haben aber eines irgendwie gemeinsam. Diesen unglaublich selbstbewußten Blick in den Augen. Auch meiner hat 'nen schweren Anfang gehabt. Mußte Ihn gerade zu aufpäppeln, was sich denn wahrhaft gelohnt hat. Er wurde denn fast 18 Jahre alt
und mußte leider auch eingeschläfert werden. Habe bald den zweiten Jahrestag ohne meinen kleinen Kumpel.
Aber der erste ist irgendwie der schlimmste. :-(
Wünsche dir viel Kraft für die Trauer zu durchleben ....

Gruß

Ralle

18 jahre ist ein sehr schönes alter, aber es ist immer zu früh, egal wie alt oder jung sie sind. jerry lebte ja hier mit meinem gizmo zusammen den ich ja immer noch habe und damals als ich bekommen habe habe ich ihn mit seinem brüderchen genommen. sein brüderchen musste ich leider schon mit 3 montaten einschläfern lassen.
es ist immer schlimm wenn man diesen schritt gehen muss aber wie ich immer sage, genau in dieser situation kann man beweisen wie gross die liebe zu seinem tier wirklich ist.

Hallo jegi,

mein Jerry war nicht krank, er wurde leider von einem Auto überfahren. Wir haben ihn mit 10 Wochen aus dem Tierheim geholt und auch mehr oder weniger aufgepäppelt da er sehr klein war.
Auch ich hatte von Anderen wenig Verständnis und habe oft gehört es ist doch "nur eine Katze", da weint man doch nicht ständig. Es ist schon schlimm genug wenn man seine Fellnase verliert und solche Sprüche machen es dann noch schlimmer. Ich glaube bei mir wird es ewig dauern bis ich drüber weg bin.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft.

LG Fritzchen 1

das ist ja auch furchtbar wenn sie so mitten aus dem leben gerissen werden wenn sie überfahren werden. ganz ehrlich ich bin froh das meine nicht raus gehen, die ängste muss ich nicht um sie haben das sie überfahren, verletzt oder vergiftet werden.

was das verständnis von seinen mitmenschen angeht,......ok, es kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen was man für so ein tier empfinden kann, aber es tut echt verdammt weh wenn man solche sprüche reingedrückt bekommt. für uns sind es halt nicht "nur" katzen sondern ganz wichtige persönlichkeiten in unserem leben.

Thema:

sternchen Jerry

sternchen Jerry - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten