Ich weiß

Aber ich lasse das besser meinen Freund machen. Der ist Handwerklich eher begabt. Ich assistiere bloß beim vernetzen.
Er plant schon den Kratzbaum für den Balkon. Ich hatte mir erst überlegt einen gebrauchten zu kaufen, da ist es nicht so schlimm wenn er wegen der Witterung nicht mehr so doll irgendwann ist. Mein Freund war richtig entsetzt und meinte: "DA KOMMT BESTIMMT KEIN GEBRAUCHTER KRATZBAUM REIN! WENN DANN MUSS DAS JA AUCH SCHÖN AUSSEHEN UND DEN KATZEN MUSS ES GEFALLEN!".
Ähm war er nicht der jenige der bis vor kurzem eigentlich keine Katzen wollte?

Männer. Nun will er einen Naturholz-Kratzbaum bauen. Möglichst stabil und hübsch natürlich.
Ich bin gruselig aufgeregt wegen dem Vorbesichtigungstermin am Donnerstag. Auf was achten die alles? Giftpflanzen (die haben wir zwar, aber sind entweder halb tot und werden entsorgt oder sollen eh mit auf die arbeit zu meinem freund-er nimmt die morgen mit)? Natürlich Sauberkeit und Ordnung und Gefahrenquellen? Größe und Eignung der Wohnung für Katzen? HILFEEEEEE. Ich glaube ich werde Donnerstag ein nervliches Frack sein. Und falls ihr dann einen lauten Knall hört, das war der Felsen der von mir abgefallen ist wenn wir die Zusage für die beiden bekommen. Ahhhhhh... (sorry fürs nerven).
Kratzbaum und Kratztonne steht bereits, Näpfe hab ich,das meiste ist schon aufgeräumt, morgen Rest aufräumen und saugen, Mittwoch saugen und ggf wischen.
Katzenklo's (ein Haubenklo und ein offenes, sie kennen beides), Streu (Tigerino ohne Duft, ich hoffe sie mögen das), Spielzeug usw kommt morgen an. Das Netz bestelle ich gleich noch schnell.
Füttern werde ich erstmal noch das Futter das sie kennen bis sie sich eingelebt haben.
Lg