Perser Kater gibt High Five & Mietzi verrückt nach leckerlis

Diskutiere Perser Kater gibt High Five & Mietzi verrückt nach leckerlis im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich habe zwei Videos erstellt von unseren beiden Huby & Mietzi :) Vielleicht habt ihr ja Spaß dran ;)...
  • Perser Kater gibt High Five & Mietzi verrückt nach leckerlis Beitrag #1
C

Chris-Ows

• Perser Kater gibt High Five & Mietzi verrückt nach leckerlis Beitrag #2
Cool ,
die Leckerchenjagt praktizieren wir hier auch öfter......
und unser Elmo macht BitteBitte...gibts aber nur Fotos von

• Perser Kater gibt High Five & Mietzi verrückt nach leckerlis Beitrag #3
ja unsere schreit mich regelrecht an und ist total aufgeregt morgens :D Wenn man sie vergisst ist sie beleidigt haha

Thema:

Perser Kater gibt High Five & Mietzi verrückt nach leckerlis

Perser Kater gibt High Five & Mietzi verrückt nach leckerlis - Ähnliche Themen

2x Kater, 2x spazieren gehen?: Hallo zusammen :) in unserem ersten/anderen Fred hab ich euch erzählt, ob und dass zwei weitere Katzen zu uns ziehen und nun sind Ekon und Babu...
HILFE! Kater behält seit 4 Tagen nichts bei sich! (Gastritis): Hallo Zusammen, es geht um meinen 8 Jährigen Kater Carlito. Wie im Titel bereits erwähnt, hat er jetzt seit vier Tagen jede einzelne Mahlzeit...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Oben Unten