Fummelbretter

Diskutiere Fummelbretter im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich habe hier schon oft von Fummelbrettern gelesen. Ich möchte unseren Katzen auch ein Fummelbrett anbieten und sie sich so ihr...
  • Fummelbretter Beitrag #1
L

Lovely1406

Huhu, ich habe hier schon oft von Fummelbrettern gelesen. Ich möchte unseren Katzen auch ein Fummelbrett anbieten und sie sich so ihr Trockenfutter verdienen lassen. Werde vermutlich das von Applaws (?) füttern. Ich bin kein Freund von Trockenfutter, aber so müssen sie wenigstens etwas dafür tun und haben Beschäftigung wenn wir arbeiten sind.
Welche Fummelbretter sind geeignet? Zooplus und Fressnapf bieten ja einiges an. Aber grade Fressnapf bietet ja häufig auch Schrott an.
Liebe Grüße

• Fummelbretter

Anzeige

• Fummelbretter Beitrag #2
Mahlzeit ,
hier gibt es auch einen Zeigt her eure Fummelbretter Thread.

• Fummelbretter Beitrag #3
Oh, den habe ich gar nicht gesehen. Dann schaue ich da mal. Danke!

• Fummelbretter Beitrag #4
Sind ganz tolle Ideen dabei....kann hier aber gerade nicht verlinken

Thema:

Fummelbretter

Fummelbretter - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten