Suche Suche Aerokat oder RC Animal Chamber

Diskutiere Suche Aerokat oder RC Animal Chamber im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Da bei meiner Sally Asthma festgestellt wurde bin ich auf der Suche nach einem der Geräte. Wollte erstmal testen und dran gewöhnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Aerokat oder RC Animal Chamber Beitrag #1
domiverena

domiverena

Hallo zusammen
Da bei meiner Sally Asthma festgestellt wurde bin ich auf der Suche nach einem der Geräte. Wollte erstmal testen und dran gewöhnen. Vielleicht hat jemand einen oder kennt jemand jemanden. Ich suche nur das Gerät keine Medikamente. :)

Vielen Dank lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Aerokat oder RC Animal Chamber Beitrag #2
Vielen Dank ich habe einen Gefunden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Aerokat oder RC Animal Chamber

Suche Aerokat oder RC Animal Chamber - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten