Bobby pinkelt einmal am Tag neben das Klo.

Diskutiere Bobby pinkelt einmal am Tag neben das Klo. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ...an dem Tag, wo alles gut war, weißt Du noch, ob Du das Spray da auch benutzt hattest? Ich hoffe, dass das die Lösung ist, wenn nicht, bleib'...
  • Bobby pinkelt einmal am Tag neben das Klo. Beitrag #21
...an dem Tag, wo alles gut war, weißt Du noch, ob Du das Spray da auch benutzt hattest?

Ich hoffe, dass das die Lösung ist, wenn nicht, bleib' dran, das wird sich bestimmt lösen lassen!

Thema:

Bobby pinkelt einmal am Tag neben das Klo.

Bobby pinkelt einmal am Tag neben das Klo. - Ähnliche Themen

Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Oben Unten