28.09.2015 zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze Beitrag #21 H hennesch Beiträge 86 Reaktionspunkte 4 Leider sind die Kitten vom gleichen Wurf schon vermittelt worden. Ist es in Ordnung ein Kitten eines anderen Wurfes (andere Mutter) dazu zu holen?
Leider sind die Kitten vom gleichen Wurf schon vermittelt worden. Ist es in Ordnung ein Kitten eines anderen Wurfes (andere Mutter) dazu zu holen?
28.09.2015 zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze Beitrag #22 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Also ich kann Hannibal nur Recht geben. Ich habe hier selber vor kurzem so einen kleinen Fussel zu meinen beiden "Alten" dazu geholt, und ich muss sagen das er meiner Katze oft ganz schön auf die Nerven geht. Und die ist dann wirklich ernsthaft genervt. Zum Glück gibt es da noch Kater Mio. Der ist zwar auch alt, aber ein Kater. Da wird wenigstens ab und zu nach Katerart gerauft und mein Pelzmädchen ist aus der Nummer raus. Hätte ich nur die Katze, dann hätte ich längst ein zweites Kleinteil dazu geholt. Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
Also ich kann Hannibal nur Recht geben. Ich habe hier selber vor kurzem so einen kleinen Fussel zu meinen beiden "Alten" dazu geholt, und ich muss sagen das er meiner Katze oft ganz schön auf die Nerven geht. Und die ist dann wirklich ernsthaft genervt. Zum Glück gibt es da noch Kater Mio. Der ist zwar auch alt, aber ein Kater. Da wird wenigstens ab und zu nach Katerart gerauft und mein Pelzmädchen ist aus der Nummer raus. Hätte ich nur die Katze, dann hätte ich längst ein zweites Kleinteil dazu geholt.
28.09.2015 zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze Beitrag #23 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 hennesch schrieb: Leider sind die Kitten vom gleichen Wurf schon vermittelt worden. Ist es in Ordnung ein Kitten eines anderen Wurfes (andere Mutter) dazu zu holen? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich. Nur am Besten das gleiche Geschlecht und Alter oder eben ziemlich gleiches Alter
hennesch schrieb: Leider sind die Kitten vom gleichen Wurf schon vermittelt worden. Ist es in Ordnung ein Kitten eines anderen Wurfes (andere Mutter) dazu zu holen? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich. Nur am Besten das gleiche Geschlecht und Alter oder eben ziemlich gleiches Alter
29.09.2015 zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze Beitrag #24 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Und nicht vergessen: mindestens 12 Wochen bei der Mutter gewesen, 2x geimpft, entwurmt, vielleicht sogar schon frühkastriert. Wird ein, zwei Tage Gefauche geben, wenn du die zwei zusammensetzt, und dann sind sie plötzlich beste Freunde.
Und nicht vergessen: mindestens 12 Wochen bei der Mutter gewesen, 2x geimpft, entwurmt, vielleicht sogar schon frühkastriert. Wird ein, zwei Tage Gefauche geben, wenn du die zwei zusammensetzt, und dann sind sie plötzlich beste Freunde.