zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze

Diskutiere zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider sind die Kitten vom gleichen Wurf schon vermittelt worden. Ist es in Ordnung ein Kitten eines anderen Wurfes (andere Mutter) dazu zu holen?
  • zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze Beitrag #21
Leider sind die Kitten vom gleichen Wurf schon vermittelt worden.
Ist es in Ordnung ein Kitten eines anderen Wurfes (andere Mutter) dazu zu holen?

• zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze Beitrag #22
Also ich kann Hannibal nur Recht geben.

Ich habe hier selber vor kurzem so einen kleinen Fussel zu meinen beiden "Alten" dazu geholt, und ich muss sagen das er meiner Katze oft ganz schön auf die Nerven geht. Und die ist dann wirklich ernsthaft genervt.
Zum Glück gibt es da noch Kater Mio. Der ist zwar auch alt, aber ein Kater. Da wird wenigstens ab und zu nach Katerart gerauft und mein Pelzmädchen ist aus der Nummer raus.

Hätte ich nur die Katze, dann hätte ich längst ein zweites Kleinteil dazu geholt.

Zuletzt bearbeitet:
  • zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze Beitrag #23
Leider sind die Kitten vom gleichen Wurf schon vermittelt worden.
Ist es in Ordnung ein Kitten eines anderen Wurfes (andere Mutter) dazu zu holen?

Natürlich. Nur am Besten das gleiche Geschlecht und Alter oder eben ziemlich gleiches Alter

• zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze Beitrag #24
Und nicht vergessen: mindestens 12 Wochen bei der Mutter gewesen, 2x geimpft, entwurmt, vielleicht sogar schon frühkastriert.

Wird ein, zwei Tage Gefauche geben, wenn du die zwei zusammensetzt, und dann sind sie plötzlich beste Freunde.

Thema:

zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze

zweittier Kitten zu 5 Jährigem Katze - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Oben Unten