Die Katze - Das Höhlentier?

Diskutiere Die Katze - Das Höhlentier? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Kaufst du was für Katz ist das so langweilig, liegt das nur so rum, wo es nicht hin gehört, ist das total spannend! :mrgreen:
  • Die Katze - Das Höhlentier? Beitrag #21
Ich habe so eine Art Katzenhöhle aus Stoff geschenkt bekommen, die jedoch nur ungenutzt und unbeachtet herumlag. Habe das Ding beim Absaugen auf die Couch geschmissen und mir gedacht "Kann eigentlich weg, findet Katze eh nichts dran".
Kaum hab ich mich umgedreht liegt sie drin. Warum hat niemand gesagt, dass man sowas aufs Sofa legen muss? :roll:

Kaufst du was für Katz ist das so langweilig, liegt das nur so rum, wo es nicht hin gehört, ist das total spannend! :mrgreen:

• Die Katze - Das Höhlentier? Beitrag #22
Unser Findus kommt jede Nacht einmal eben seine feuchte Nase,
an meine Nase stubsen,
danach noch mal eben an meinem Ohr nuckeln(ist bereits schon viel weniger geworden):lol:,
dann schlängelt er sich auf direktem Weg unter meinem Ellenbogen durch, unter die Bettdecke...
eine gekonnte Drehung und sofortiges "wegratzen".
Gerne auch mit seinem Köpfchen auf meinem Hals oder meiner Wange positioniert.

Also
auch ein Höhlentier und unglaublich süß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze - Das Höhlentier? Beitrag #23
Ich hab ne schöne Katzenhöhle aus Filz gekauft, die mochte sie auch von Anfang an, dann aber ganz lange gar nicht mehr, jetzt wieder. Ist wahrscheinlich die Katzenversion von „hab mein Wohnzimmer umdekoriert“.

Es ist ja immer ein Risiko, wenn man was kauft, weswegen ich auch nie auf die Idee käme mir sowas anzuschaffen:
– blos um am Ende festzustellen, dass Madame im schlimmsten Falle lieber obendrauf liegt und alles ruiniert, anstatt da rein zu watscheln … :mrgreen:

Vielleich solltest du eine "spitzere" Variante der Filzhöhle wählen, dann wird die Höhle nicht plattgelegen.
Die hier habe ich in einem Kurs selber gemacht. Das graue in der Höhle ist mein Kater Charly.

Anhänge

• BILD2424.JPG
    BILD2424.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • Die Katze - Das Höhlentier? Beitrag #24
Meine Mimi verkriecht sich auch gerne...

Anhänge

• IMG-20151006-WA0000.jpg
    IMG-20151006-WA0000.jpg
    339 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20151006-WA0002.jpg
    IMG-20151006-WA0002.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Die Katze - Das Höhlentier?

Die Katze - Das Höhlentier? - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten