Futterneid?

Diskutiere Futterneid? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo,unsere 2 Kitten sind nun 4 Wochen und eins von ihnen frisst schon Kittenfutter. Sobald die Mutter das sieht, frisst sie sofort alles weg...
  • Futterneid? Beitrag #1
T

tamino3

Hallo,unsere 2 Kitten sind nun 4 Wochen und eins von ihnen frisst schon Kittenfutter. Sobald die Mutter das sieht, frisst sie sofort alles weg. Ich hab ihr das gleiche Futter an ihre Futterstelle gebracht, da nimmt sie es genauso wie jedes andere auch, also lässt es auch mal liegen. Ich füttere den Kleinen Royal Canin, derMutter auch aber für ausgewachsene Katzen.

• Futterneid?

Anzeige

Thema:

Futterneid?

Futterneid? - Ähnliche Themen

Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten