Suche TroFu ohne Mais und Soja

Diskutiere Suche TroFu ohne Mais und Soja im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Meine Katze ist allergisch auf Mais und Soja. Leider ist fast in jedem Futter aber eins davon drin. Jetzt...
  • Suche TroFu ohne Mais und Soja Beitrag #1
J

jeanna

Hallo Leute,

ich brauche mal euren Rat. Meine Katze ist allergisch auf Mais und Soja. Leider ist fast in jedem Futter aber eins davon drin. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie genau füttern soll.
Eine Zeit lang habe ich ihr immer Miamor oder Almo gegeben, aber jetzt habe ich Angst, dass sie zu wenig Vitamine usw. bekommt, da diese keine Alleinfutter sind.
Kennt vielleicht jemand gutes Trockenfutter, das ich meiner Kleinen als Ergänzung geben könnte? Bis jetzt habe ich keins ohne Mais oder Soja entdeckt :?

LG
jeanna

• Suche TroFu ohne Mais und Soja

Anzeige

• Suche TroFu ohne Mais und Soja Beitrag #2
  • Suche TroFu ohne Mais und Soja Beitrag #3
ich glaube auch Natural Balance hat weder Mais noch Soja als Bestandteil

• Suche TroFu ohne Mais und Soja Beitrag #4
Hi,

danke für die schnellen Antworten. Ich werde gleich mal was bestellen :)

LG und danke noch mal
jeanna

Thema:

Suche TroFu ohne Mais und Soja

Suche TroFu ohne Mais und Soja - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Oben Unten