31.07.2005 Suche TroFu ohne Mais und Soja Beitrag #1 J jeanna Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Meine Katze ist allergisch auf Mais und Soja. Leider ist fast in jedem Futter aber eins davon drin. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie genau füttern soll. Eine Zeit lang habe ich ihr immer Miamor oder Almo gegeben, aber jetzt habe ich Angst, dass sie zu wenig Vitamine usw. bekommt, da diese keine Alleinfutter sind. Kennt vielleicht jemand gutes Trockenfutter, das ich meiner Kleinen als Ergänzung geben könnte? Bis jetzt habe ich keins ohne Mais oder Soja entdeckt :? LG jeanna
Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Meine Katze ist allergisch auf Mais und Soja. Leider ist fast in jedem Futter aber eins davon drin. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie genau füttern soll. Eine Zeit lang habe ich ihr immer Miamor oder Almo gegeben, aber jetzt habe ich Angst, dass sie zu wenig Vitamine usw. bekommt, da diese keine Alleinfutter sind. Kennt vielleicht jemand gutes Trockenfutter, das ich meiner Kleinen als Ergänzung geben könnte? Bis jetzt habe ich keins ohne Mais oder Soja entdeckt :? LG jeanna
31.07.2005 Suche TroFu ohne Mais und Soja Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Du kannst Felidae- Trockenfutter füttern, dessen einziges Getreide ist Reis. www.pfotino.de www.cats-country.de Ist zudem sehr hochwertig... für ein Trockenfutter... Artemis müsste auch gehn www.tatzenfutter.de auch ein sehr gutes Futter...
Du kannst Felidae- Trockenfutter füttern, dessen einziges Getreide ist Reis. www.pfotino.de www.cats-country.de Ist zudem sehr hochwertig... für ein Trockenfutter... Artemis müsste auch gehn www.tatzenfutter.de auch ein sehr gutes Futter...
31.07.2005 Suche TroFu ohne Mais und Soja Beitrag #3 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 ich glaube auch Natural Balance hat weder Mais noch Soja als Bestandteil
31.07.2005 Suche TroFu ohne Mais und Soja Beitrag #4 J jeanna Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hi, danke für die schnellen Antworten. Ich werde gleich mal was bestellen LG und danke noch mal jeanna
Hi, danke für die schnellen Antworten. Ich werde gleich mal was bestellen LG und danke noch mal jeanna