• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

lila feder gefressen

Diskutiere lila feder gefressen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; oh je...ein federwedel hat eine feder verloren und nun hat casper sie gegessen, ich habe noch versucht sie ihm aus dem mund zu holen aber sie war...
  • lila feder gefressen Beitrag #1
S

sylvie

oh je...ein federwedel hat eine feder verloren und nun hat casper sie gegessen, ich habe noch versucht sie ihm aus dem mund zu holen aber sie war schon weg...ist das schlimm? ist die farbe schädlich?

• lila feder gefressen Beitrag #2
Gesund ist die Farbe sicherlich nicht, aber eine einzelne Feder wird sich sicher nicht auf seine Gesundheit auswirken.
Ares hat auch schon solche gefressen, es ist nichts weiter passiert.

• lila feder gefressen Beitrag #3
hui...zum glück...na ich werde den verrückten floh mal beobachten, er ist ja noch so klein...

Thema:

lila feder gefressen

lila feder gefressen - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Futterklauen bei den Mahlzeiten: Hey, ich hab mal eine Frage! Und zwar war ich heute zu Besuch bei Simbas Vorbesitzern. Dort leben aktuell noch 3 Katzen. Ein recht junger, unter...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Oben Unten